Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future Pop / Future Bass

Boombox Cartel feat. Karra - Nothing to Hide

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Boombox Cartel, Karra - Nothing to Hide"Nothing to Hide" von Boombox Cartel, Karra.

Am 8. März hat Boombox Cartel ein musikalisches Meisterwerk namens "Nothing to Hide" veröffentlicht. Gesungen wird der Future Pop Track von Karra. Seit vielen Jahren steht das US-amerikanische DJ und Produzent-Duo für einen erstklassigen Sound. Mit Releases auf namhaften Labels wie zum Beispiel Spinnin' Records konnte es sich eine große Fanbase aufbauen. Wir haben uns "Nothing to Hide" einmal genauer angehört und möchten euch sowohl Boombox Cartel als auch seine neue Single hiermit ans Herz legen.


Nothing to Hide (feat. Karra)

Boombox Cartel besteht aus den beiden Mitgliedern Jorge Medina und Americo Garcia. Sie lernten sich einst in der High School kennen und beschlossen gemeinsam Musik zu machen. Der Trap Track "Virus" war die erste Veröffentlichung aus 2015. Es folgten zahlreiche Dance-Tracks wie "Scream", "Aftershock" (zusammen mit NGHTMRE) oder "Whisper". "Moon Love" ist der bisher größte Erfolg von Boombox Cartel, aber auch "B2U" war enorm populär. Seit 2017 ist Americo Garcia das Gesicht der Band. Er tourt im Namen Boombox Cartels. Lollapalooza, Global Dance Festival, Electric Daisy Carnival und viele weitere Top-Festivals konnte er bespielen. Boombox Cartel arbeitete in den letzten Jahren mit Labels wie Mad Decent, OWSLA oder Spinnin' Records zusammen. Aktuell steht Boombox Cartel auf Platz 1 der mexikanischen DJ-Rangliste. Nun ist "Nothing to Hide" erschienen.

2019 soll ein aufregendes Jahr für Boombox Cartel werden. Den Anfang machen sie mit "Nothing to Hide". Der Track führt sie zurück zu ihren Future Bass Wurzeln und überzeugt mit einem hervorragenden Gesang von Karra auf ganzer Linie. Die Sängerin aus Los Angeles arbeitete in den letzten Jahren mit Stars wie Sam Feldt, Ferry Corsten oder Breathe Carolina zusammen. Ihre Stimme passt perfekt auf das Instrumental der "Nothing to Hide". Im Kern ein Future Bass Mix, wirkt der Track durch seinen starken Fokus auf die Vocals auch wie ein Future Pop Song. Kommerziell und radiotauglich. Die Vocal-Chops im Drop verleihen der neuen "Boombox Cartel" einen hohen Wiedererkennungswert. Von der ersten Note bis zum letzten Takt eine extrem starke und hochwertige Produktion.

Fazit: "Nothing to Hide" von Boombox Cartel feat. Karra ist ein Song für alle Fans tiefergehender Dance-Musik. Starke Vocals und eine tolle Komposition - das sind die Zutaten mit denen dieser Future Pop / Future Bass Track gemacht wurde.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares