Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Eddie Murphy-Cover

Gestört aber GeiL - Party All The Time

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Gestört aber GeiL - Party All The Time"Party All The Time" von Gestört aber GeiL.

"Party All The Time" - so lautet der Name der neuen Single von Gestört aber GeiL. Der Track ist ein Cover des 1985 erschienen Synthie-Pop-Songs von Eddie Murphy. Die 2019er Version von Gestört aber GeiL geht in die kommerzielle Club-Richtung und dürfte in den kommenden Wochen und Monaten die Dancefloors der Nation beglücken. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikels der Song genauer vorstellen.


Party All The Time

Die meisten von euch werden Gestört aber GeiL seit vielen Jahren kennen. Mit "Unter meiner Haut" wurden sie 2015 über Nacht deutschlandweit bekannt. Die Single platzierte sich auf Rang 6 der Deutschen Single-Charts. Seitdem sind die Jungs ein sehr gefragter Dance-Act. Mit Single sie "Ich & Du" und "Wohin Willst Du" konnten sie an den Erfolg anknüpfen. Wir haben übrigens schon 2013 - lange bevor sie bekannt wurden - mit Gestört aber GeiL zusammengearbeitet. Ihren Song "Johnny Blue" hatten wir seiner Zeit in der DJ-Promotion. Nun haben sie eine neue Single am Start. "Party All The Time" könnte ein großer Hit im Winter 2019 / 2020 werden.

Der Song beginnt direkt mit dem markanten Refrain, bei dem der Songtext zum Motto wird. "Party All The Time" ist ein waschechter Party-Track. Spätestens wenn die Hookline den Refrain ablöst und zum Drop hinführt, weiß man: Hier geht die Post ab. Der Mainpart mit seiner tonalen Kickdrum lädt zum Tanzen ein. Ein hervorragendes Peaktime-Tool für den Großraum-Floor. DJs - aufgepasst! Es ist die coole Mischung aus kommerziellen Future-House und der Vocal, die hier den Reiz ausmacht. Die neue Single von Gestört aber GeiL ist nicht kompliziert. Sie soll einfach Spaß machen und diese Funktion erfüllt sie zu 110%. 

Fazit: "Party All The Time" von Gestört aber GeiL ist ein cooler Party-Track, der Spaß macht und die Floors in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum kochen bringen wird. 

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
IOI - Break It Down
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol
DJ Promotion |
Fadersport Records präsentiert:
James Tennant - Rock da House 2019
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Pengwin Ft. Kenny Brock - Never
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)
DJ Promotion |
underdog präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares