Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Starke Vocals!

Fenix & Chris Willis - Feelings For You

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Fenix & Chris Willis - Feelings For You"Feelings For You" von Fenix & Chris Willis.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir über eine Single berichtet haben, bei der Chris Willis für den Gesang gesorgt hat ("Last Man Standing"). Nun hat der US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent eine neue Kollab am Start. Gemeinsam mit Fenix ist vor wenigen Tagen "Feelings For You" erschienen. Ein Dance-Pop Song mit Progressive House Elementen. Die starken Vocals von Chris Willis stehen im Mittelpunkt. Warum uns die Single so gut gefallen hat, wollen wir euch im Nachfolgenden aufzeigen.


Feelings For You

Fenix ist ein DJ und Produzent aus Russland. 2012 gewann er den Music Entertainment Award und 2014 den Musicbox Award als Bester DJ. In den letzten 10 Jahren spielte er mit zahlreichen großen Stars, in den letzten 6 Jahren wurde er europaweit als DJ gebucht. Fenix letzte Single "Where We Begin" bekam Support von Stars wie Afrojack, Don Diablo, EDX, Oliver Heldens, Morgan Page,Dannic, Kryder und vielen weiteren. Aktuell ist Fenix Resident im Ibiza Club Odessa. Er beschreibt seinen Sound als "einen intelligenten Sound für jede Art von Situation": Radio, Club, Festival, MixShows, Private Listening & Sport". Für seine neuste Single "Feelings For You" hat er mit Hit-Sänger Chris Willis zusammengearbeitet.

Chris Willis sagt zum Song: "Ich liebe es, Songs zu schreiben, die über diesen Ort sprechen, wo dein Bauchgefühl nicht lügen kann! In Beziehungen kann man manchmal, auch wenn es vorbei ist, egal was man tut, nicht dem Kitzel entkommen, den man für seine lange, verlorene Liebe bekommt. Darum geht es hier. Und obwohl nichts mehr übrig ist, bleiben immer nur die Gefühle übrig. Erinnerungen. Orte, an die ihr früher gegangen seid, Dinge, die ihr früher zusammen gemacht habt. Ich freue mich schon seit Jahren auf die Zusammenarbeit mit Fenix!". Das merkt man auch im Song. Viel positive Energie wird hier transportiert. Die Vocals sind auf höchstem Niveau und die Komposition geht ins Ohr. Die Strophen bieten feinsten Dance-Pop, während es im Drop für alle Freunde des Progressive House angenehm wird. Eine starke Produktion!

Fazit: "Feelings For You" von Fenix & Chris Willis lebt von seinen starken Vocals, die in ein wunderbares Instrumental eingebettet werden. Gute Laune und positive Vibes - das sind die Stichworte, die bei diesem Track angesagt sind.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
IOI - Break It Down
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol
DJ Promotion |
Fadersport Records präsentiert:
James Tennant - Rock da House 2019
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Pengwin Ft. Kenny Brock - Never
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)
DJ Promotion |
underdog präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares