Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Cooler House

Robbie Rivera - We Don't Care (feat. Chris Willis)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Robbie Rivera - We Don't Care (feat. Chris Willis)"We Don't Care (feat. Chris Willis)" von Robbie Rivera.

Dance-Urgestein Robbie Rivera hat eine neue Single veröffentlicht. "We Don't Care" und wird von niemand geringeres als Chris Willis gesungen. Der Track ist eine Singleauskopplung aus dem kommenden Album "Twenty", das am 9. November erscheinen wird. Wer auf klassischen, hochwertigen House steht, sollte sich diesen Song unbedingt reinziehen.


We Don't Care (feat. Chris Willis)

Robbie Rivera ist ein puerto-ricanischer House-DJ und Produzent. Seit über 20 Jahren legt er weltweit auf und veröffentlicht Musik.Er remixte Acts und Stars wie Faithless, Madonna, Kylie Minogue, Gabriel & Dresden, Moloko, Bob Sinclar, Benny Benassi, Sinead O'Connor, Ferry Corsten, Ricky Martin, Carlos Santana oder Steve Angello. Sein Genre ist stets die House-Musik. Eher undergroundig als kommerziell. Zusammen mit Hit-Sänger Chris Willis, der Songs wie "Love Don’t Let Me Go (Walking Away)", "Love Is Gone" oder "Would I Lie to You" und "Gettin’ Over You" sang, wurde nun "We Don't Care" veröffentlicht - ein echtes House-Brett!

Groove steht bei diesem Track im Mittelpunkt. Direkt nach dem Start setzt der Beat ein und es beginnt zu treiben. Nach einigen weiteren Takten geht das Arrangement in die erste Strophe des Gesanges über. Hier erleben wir einen hervorragenden Chris Willis. Ibiza-Feeling macht sich breit. Im Drop-Part erreicht der Track dann seine Climax. Hier groovt es maximal und man möchte sofort tanzen. Die Kombination aus den House-Beats von Robbie Rivera und der Stille Willis (nicht umsonst wählte David Guetta ihn für seine Hits aus) funktioniert wunderbar.

Fazit: "We Don't Care" ist eine coole Singleauskopplung des kommenden Robbie Rivera Albums "Twenty". Sie macht Lust auf mehr. Wer auf angesagten, undergroundigeren Ibiza-House steht, wird mit dieser Single richtig glücklich. Tolle Vocals und ein treibender Beat machen diese Veröffentlichung zu einem Highlight.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares