Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Zauberhaftes Dance-Pop-Duett

Max M feat. Chris Willis & Della Ciprian - If This Is What It Feels Like

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Max M feat. Chris Willis & Della Ciprian - If This Is What It Feels Like"If This Is What It Feels Like" von Max M feat. Chris Willis & Della Ciprian.

Es heißt, dass man nie zu alt sein kann, um in der Musikbranche durchzustarten. Das weiß der über 40-jährige Max M wahrscheinlich am besten, denn die Songs von seiner Debüt-EP „Renaissance“ sind aktuell in aller Munde. Allen voran „Imaginary Problems“, die schon über 1,1 Millionen Spotify-Streams sammeln konnte. Doch wir möchten euch heute „If This Is What It Feels Like“ vorstellen, eine weitere Single von Max M mit großem Potential, die in etwas mehr als 2 Wochen schon über 200.000 Mal gestreamt wurde. Die Nummer wird durch die wundervollen Stimmen von Chris Willis und Della Ciprian unterstützt.


Max M

Max M ist ein gefragter IT-Spezialist aus Frankreich. Allerdings konnte ihn das nicht davon abhalten, eine weitere Karriere in der Musikszene zu beginnen. Schon als Jugendlicher entdeckte Max M seine Leidenschaft für DJing und Songwriting, doch erst mit 40 Jahren fand er zurück zur Musik, nahm Klavierstunden und lernte Musikproduktion von Grund auf neu. Jetzt ist der passionierte Künstler bereit, die Szene mit seinen vielseitigen Songs im Sturm zu erobern, die sich aus ansteckenden Beats, eingängigen Melodien und markanten Vocals zusammensetzen. Das stellt der Franzose auf seiner Debüt-EP „Renaissance“ unter Beweis.

Featured Track (Werbung)

If This Is What It Feels Like

Die romantische Single wird von einem verspielten Gitarrenriff eingeleitet, zu dem sich schon bald eine eingängige Gesangsperformance gesellt. Falls euch die markante Stimme von Chris Willis bekannt vorkommt - kein Wunder! Der ehemalige Gospelsänger hat schon etlichen David-Guetta-Songs seine Stimme geliehen, darunter auch „Would I Lie to You“. Sängerin Della Ciprian, die sich schon bald ein wundervolles Duett mit ihm liefert, ist weniger bekannt, doch kann dank ihrer gefühlvollen Stimme mühelos mithalten. Max M hingegen hat dem emotionalen Dance-Track mitreißende Drops verpasst, die sich durch bezaubernde Synthi-Klänge und einprägsame Melodien hervortun.

Fazit: Max M hat mit „If This Is What It Feels Like“ einen beachtliche Dance-Pop-Song veröffentlicht, der mit zauberhaften Duett-Gesängen und emotionsgeladenen Drops besticht. Die Nummer ist eine klare Empfehlung unsererseits, ebenso wie die gesamte „Renaissance“-EP.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version