Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance-Pop mit sehr starken Vocals

Max M & Chris Willis - I’ll Be Up

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Max M & Chris Willis - I’ll Be Up"I’ll Be Up" von Max M & Chris Willis.

Mitte Dezember hat Max M zusammen mit Sänger Chris Willis einen echten Hitanwärter veröffentlicht. Der Dance-Pop Song konnte binnen zwei Wochen mehr als 700k Streams einsammeln. Das spricht für die hohe Qualität des Tracks. Warum "I’ll Be Up" so gut performt und warum es einfach ein sehr starker Song ist, wollen wir in diesem Artikel betrachten.


Max M & Chris Willis

Der Musikproduzent Max M hat seine Wurzeln in Frankreich. Vor seiner Karriere als Musiker war er als IT-Experte sehr angesehen und sogar CEO eines Startup-Unternehmens aktiv. Ein Doppelleben: auf der einen Seite führte er erfolgreiche eine Firma, auf der anderen Seite ging er seiner großen Leidenschaft - die Musik - nach. Auch als DJ war Max M viel unterwegs in den letzten Jahren. Seit 2018 folgen regelmäßig Veröffentlichungen. Einige von euch mögen vielleicht "Never Wanna Leave" kennen, da es hierzu einen sehr starken Klaas Remix gab. Im Rahmen der "Imaginary Problems" und der "Let's Ride" haben wir schon einmal in diesem Jahr über Max M berichtet. Mit seiner aktuellen Single "I’ll Be Up" scheint ihm der große Durchbruch zu gelingen.

Featured Track (Werbung)

I’ll Be Up

Der Song stellt die hervorragenden Vocals von Sänger Chris Willis in den Mittelpunkt. Chris Willis' Stimme - die meisten kennen ihn durch seine Hits zusammen mit David Guetta ("Love Don’t Let Me Go", "Love Is Gone" oder "Gettin’ Over You" sowie "Would I Lie to You") - ist einfach ein Hochgenuss. Die Vocals passt perfekt zum Charakter des Instrumentals. Gute Laune wird hier en masse transportiert. Fast schon Summer-Vibes. Das liegt, neben den Vocals, auch an der tollen Komposition und dem allgemeinen Sounddesign, das sich auf höchstem Niveau bewegt. "I’ll Be Up" klingt so, wie Dance-Pop Ende 2020 klingen sollte - modern, frisch und hochprofessionell. Bei uns hat dieser Track einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und so wie die neue Single von Max M auf Spotify performt, scheint es so auch vielen weiteren Tausend Musikfans so zu gehen.

Fazit: "I’ll Be Up" von Max M & Chris Willis ist ein Song der motiviert und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Starke Vocals, eine hervorragende Komposition und ein Sounddesign zum verlieben. Das sind die Zutaten mit denen Max M seine neue Single an den Start gebracht hat.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version