Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Düstere Deep House Nummer von Sep

Deep House: 'Sep - Thinkin Bout You'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sep - Thinkin Bout You"Thinkin Bout You" von Sep.

Mit „Thinkin Bout You“ liefert uns Sep eine basslastige Deep House Nummer ins Haus. Gepaart mit einer eingängigen Vocal Line bietet Seps neuester Track den perfekten Mix für eine düstere After Hour Session.


Sep - Thinkin Bout You

Der aus Los Angeles stammende und aktuell in Miami lebende DJ & Producer Sep konnte mit seinen erstklassigen Produktionen schon mehrfach auf sich aufmerksam machen. Auf Spotify erreicht er regelmäßig hunderttausende Plays auf seine Tracks. Aber sein wohl größer Erfolg war sein auf Trap City erschienener Remix zur weltbekannten Single „Faded“ von Alan Walker. Mit mittlerweile über 20 Millionen Plays auf Youtube ist der Track 2016 durch die Decke geschossen und konnte Sep eine treue Zuhörerschaft sichern. Nach einigen weiteren erfolgreichen Trap Remixen, beschloss er sich neuen Herausforderungen zu stellen. Mit „Come A Little Closer“ veröffentlichte er 2016 seine erste Single in seinem typisch düsteren Bass House Sound. Seine Folgesingle „Gangsta“ aus dem Jahr 2017 bediente sich vor allem basslastiger G-House Elemente. Dies blieb aber vorerst seine letzte Veröffentlichung - bis jetzt.

Denn mit „Thinkin Bout You” liefert Sep ein astreines Comeback in das Jahr 2019. Wieder einmal mit dabei ist der von ihm gewohnte aggressive und düstere Deep House Klang. Eine durchgehend drückende Bassline wird komplementiert von einer eingängigen Vocal Line und trancigen Synths. Der perfekte Sound also, um sich in einen tiefen Rausch zu hören. Ob abends auf der heimischen Anlage oder nachts im Auto auf dem Rückweg nach einer anstrengenden Party, Seps neuster Track bringt uns genau die düsteren Vibes die wir in den Momenten brauchen. Vom Feeling stark erinnernd an den Afterhour Klassiker schlechthin „Faded“ von ZHU bietet der neue Track von Sep aber auch seinen ganz eigenen Vibe.
 

Fazit: Sep startet sein Comeback in das Jahr 2019. Mit seiner neusten Single „Thinkin Bout You“ bringt er seinen gewohnt düsteren Sound zurück. Wer also gerne House Tracks mit einem besonders dunklen und aggressiven Touch hört, sollte sich diese Nummer schon mal in seiner Playlist abspeichern.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind feat. Tallane - It's a Fine Day
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Jens O. - Sorry
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares