Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Hitverdächtiger Song im INNA-Stil

INNA - Nobody

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

INNA - Nobody"Nobody" von INNA.

Sie ist seit vielen Jahren ein Garant für ohrwurmtaugliche und tanzbare Dance Pop-Tracks: Die Rede ist von INNA! Ihr neuester Song Nobody, welcher am 26. Juni erschienen ist, scheint gleich durch die Decke zu gehen: Knapp 200.000 Spotify-Streams und fast eine Million Klicks für das malerische Musikvideo sprechen für sich. Auch wir sind sofort von der Single angetan gewesen und legen sie euch hiermit wärmstens ans Herz.


INNA

In diesem Jahr war die rumänische Sängerin, die mit gebürtigem Namen Elena Alexandra Aposteleanu heißt, bereits sehr produktiv: Mit “Sober“, “Not My Baby“ und “VKTM“  erschienen drei Singles, über die wir euch jeweils in einem Artikel berichteten. Während die zwei Erstgenannten bereits die Millionengrenze auf Spotify erreicht haben, ist auch “VKTM“ mit über einer halben Mio. Spotify-Plays auf dem besten Wege dazu. Damit reihen sich ihre jüngsten Songs in ihre Hit-Diskographie ein, die mit ihren Liedern seit Beginn der Karriere regelmäßig mehrere Mio. Zuhörer erreicht. INNA war zudem die erste Künstlerin, die mit ihren Musik-Videos eine Milliarde Klicks auf YouTube erreicht. Zusammenarbeiten mit Stars wie J Balvin, Flo Rida, Daddy Yankee und Pitbull sowie diverse Preis-Auszeichnungen stehen zudem in ihrer Vita. Dance-Fans konnten sich zuletzt besonders über diverse Versionen von “Not My Baby“ freuen, von dem sage und schreibe 15 Remixes veröffentlicht worden sind.

Nobody

Nachdem die letzte Single “VKTM“ gemeinsam mit SICKOTOY und TAG durch ihre experimentellen House-Tunes überzeugen konnte, kehrt INNA nun wieder zu ihrem beliebten Signature Sound zurück: Zeitgenössischer Dance Pop-Sound, der dieses Mal mit einer Brise Slap-House versehen worden ist. Das entschlackte Arrangement lässt Innas einzigartige Stimme mit Wiedererkennungswert wie immer im Fokus stehen. Mit ihren zauberhaften Vocals bringt die Sängerin auf gewohnte Weise die Komposition, die auf Hit-Rezept geschrieben worden ist und sich von Anfang an im Ohr fest krallt, voll zur Geltung und lädt spätestens ab dem Refrain zum Mitsingen ein. In den Lyrics von “Nobody“ geht es um eine Liebesgeschichte, die sich nicht zuletzt durch körperliche Reize auszeichnet.

Fazit: Mit “Nobody“ liefert uns INNA eine gewohnt starke Nummer in ihrem typischen Stil, der dieses Mal noch durch Slap House-Elemente ergänzt wird. Diese fügen sich bestens in das Sound Design des Dance Pop-Songs an. Ihre Stimme steht auch hier wieder im Vordergrund und genau das lieben ihre Fans an ihr. Fans von aktueller Musik werden von dem Song begeistert sein. Schaut auch mal ruhig in das gelungene Musik-Video rein!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Monaten
    Musik, die man sich gut anhören kann, 80% !
Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases – die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify