Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hitverdächtig!

Musikvideo: 'Bryan Todd feat. Alex Harry - Million Reasons'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Bryan Todd feat. Alex Harry - Million ReasonsBryan Todd feat. Alex Harry - Million Reasons

Am heutigen Freitag ist die neue Single "Million Reasons" von Bryan Todd und Sänger Alex Harry erschienen. Parallel zum Release auf den gängigen Streaming-Plattformen ist ein offizielles Musikvideo an den Start gegangen. Du findest es am Ende dieses Artikel. Unsere DJs erfreuen sich bereits seit einer Woche an dem Song - aktuell befindet er sich auch in unserem DJ-Pool. Mit dem heutigen Tag ist der Titel auch in den TOP 100 Dance-Charts eingestiegen. Wir möchten euch "Million Reasons" hiermit empfehlen und ans Herz legen. Der Song ist ein echtes musikalisches Highlight.


Bryan Todd feat. Alex Harry

Produzent und Songwriter Bryan Todd hat eine Grammy-Nominierung in seiner Vita stehen. In der Vergangenheit hat er mit Stars wie Big Time Rush, Miley Cyrus, Kelly Clarkson und Ashley Tisdale zusammengearbeitet. Aktuell lebt er in Nashville (USA) und produziert dort seine Musik. Viele Millionen Streams zählt sein Spotify-Account. Nun hat er gemeinsam mit Sänger Alex Harry den Track "Million Reasons" veröffentlicht.

Alex Harry ist in UK allen voran wegen seiner Teilnahme an der TV-Show THE VOICE bekannt geworden. Er landete im Team von Hit-Sänger Olly Murs. Der Singer / Songwriter Alex Harry wird oft mit Stars wie Lewis Capaldi, James Bay oder Dean Lewis verglichen. Seine Stimme hat einen starken Widererkennungswert. 


Million Reasons

Der Song ist ein Dance-Pop-Track mit Tiefgang, der durchaus unter die Haut geht. Das liegt allen voran an den hervorragenden Vocals von Alex Harry. Sie verleihen der Produktion Glanz und Anmut. Aber auch das Instrumental ist extrem stark. Das Sounddesign und Mixing bewegen sich so wie die Komposition auf höchstem Niveau. Wem das Original zu stark Pop ist, sollte einen Blick auf die Remixe werfen. PINK PANDAs Rob Porter, Cliff Scholes und M1CKY haben Hand angelegt und drei unterschiedliche Interpretationen des Themas produziert. Alle Mixe sind ebenfalls absolut empfehlenswert. Und jetzt möchten wir dir zum Schluss noch das offizielle Musikvideo zum Song empfehlen!

Fazit: "Million Reasons" von Bryan Todd feat. Alex Harry ist eine hervorragende Produktion, die sowohl im Radio als auch auf Spotify bestens funktionieren wird. Mit den Remixe an Board wird der Song auch seinen Weg in die Clubs und DJ-Sets finden. Eine starkes Release, dass uns hier aus England erreicht!

 



 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version