Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hervorragende Vocals!

Jaxomy & Nina Carr - There With You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jaxomy & Nina Carr - There With You"There With You" von Jaxomy & Nina Carr.

Deep-House in Kombination mit einer starken Topline und einer Charakterstimme sind heutzutage oftmals der Rezept für Erfolg. Eben genau in dieser Riege ist "There With You" von Jaxomy & Nina Carr zu verorten. Der Track erschien am 2. Juli via Soave Records, hat jüngst die 100.000 Streams auf Spotify erreicht und weiß mit seinem Charme zu überzeugen. Wir haben uns dieses wundervolle Release einmal genauer angeschaut.


Jaxomy & Nina Carr

Jaxomy ist ein Produzent und DJ aus Berlin. Seine Wurzeln liegen im Future House. Seit einiger Zeit mischt er aber auch andere Genres und Elemente in seine Produktionen mit ein. Sein Remix zur "Getaway" von Henri Punell und Goldbird zählt mit 4 Mio. Plays zu seinen erfolgreichsten Produktionen. Die Originals "Bad Dreams" und "Purple Clouds" von Jaxomy zählen aber auch schon weit mehr als eine Millionen Streams. Seine Musik kommt an und weiß zu überzeugen. Ein guter Sound, ausgefeilte Kompositionen und starke Toplines - das sind die Zutaten mit denen der Berliner Jaxomy arbeitet. Nun ist "There With You" erschienen. Ein Track, der unter die Haut geht. Allen voran wegen seiner starken Vocal-Performance.

Featured Track (Werbung)

There With You

Gesungen wird der Titel von Nina Carr, einer Kanadierin mit einer sehr markanten und warmen Stimme. Sie passt perfekt zu dem ebenfalls warm klingenden Instrumental. Der knapp drei Minuten lange Track beginnt direkt mit den Vocals, die von einem zurückhaltenden Instrumental begleitet werden. Schnell wird klar, dass die Topline im Fokus des Songs steht. Auch wenn der Beat im Drop einsetzt, bleibt der Gesang das zentrale Elemente. Wenngleich das Instrumental kongenial produziert ist. Das Sounddesign ist frisch und eingängig. Deep-House ist der Kern, aber auch eine Prise Commercial-House schwingt hier mit. So wird das Release sogar für DJs interessant. Uns hat "There With You" jedenfalls schnell überzeugt.

Fazit: "There With You" von Jaxomy & Nina Carr performt auf Spotify nicht ohne Grund sehr gut. Ein guter Sound und absolut überzeugende Vocals verleihen diesem Track das Prädikat "hervorragend".

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version