Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starker Song aus Rumänien

SICKOTOY - Said and Done

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

SICKOTOY - Said and Done"Said and Done" von SICKOTOY.

Die neue Single von SICKOTOY wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht und steuert auf Spotify die 100k Streams Marke an. Der Song ist eine Mischung aus moderner Dance-Musik und Pop-Musik mit Ohrwurm-Faktor. Eingängig und hitverdächtig. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikel sowohl den Song als auch den Artist SICKOTOY empfehlen. Wir haben in der Vergangenheit schon des Öfteren über ihn berichtet. Hier steckt viel Talent verborgen und das Potential richtig groß zu werden ist vorhanden.


SICKOTOY

Alex Cotoi, so der gebürtiger Name von SICKOTOY, zählt heutzutage zu den bekanntesten Musikproduzenten Rumäniens und hat mit Stars wie INNA sowie Pitbull, Mohombi und Wisin zusammengearbeitet. Gemeinsam mit den drei letztgenannten Künstlern gewann er einen Grammy in der Kategorie “Best Latin, Rock & Urban Alternative Album“. In Europa groß geworden, breitete sich einst in SICKOTOY ein musikalisches Fernweh aus, das ihn zu vielen Reisen verleitete und seine Leidenschaft für unterschiedliche Kulturen und Musikgenres größer werden ließ, was in seinen Songs regelmäßig zum Ausdruck kommt. Seine zuletzt erschienene Single “Papa“, die neben dem albanischen Popstar Elvana Gjata eine erneute Collab mit INNA darstellt, ist ein Hit geworden. Nun hat er mit "Said and Done" seine neuste Single via Global Records veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Said and Done

Der Song beschreibt eine gescheiterte Beziehung, in der die beiden Liebenden ihre Liebe durch die Nacht hindurch verbraucht haben. Eine eher tragische Geschichte zweier Menschen. Die Musik transportiert diese Stimmung und Atmosphäre nahe der Perfektion. "Said and Done" ist melancholisch, nachdenklich. Gleichzeitig aber motivierend in seinen Vibes. Im Mittelpunkt stehen die hervorragenden Vocals, welche sich sofort ins Ohr brennen. Allen voran im Refrain entpuppt sich die Topline als hitverdächtig. Aber auch das Instrumental kann überzeugen. Der Sound ist glasklar, eine extrem starke Produktion, die uns SICKOTOY hier präsentiert.

Fazit: So geht Hit! "Said and Done" von SICKOTOY setzt auf melancholische Stimmung, starke Vocals und einer eingängigen Komposition. Der Song zündet auf Spotify bestens und hat das Zeug sehr erfolgreich zu werden.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 77.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version