Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Jul
2013

Showtek Feat. We Are Loud & Sonny Wilson - Booyah [Preview]

Showtek - Booyah

Am 19.08.2013 erscheint die neue Single von Showtek namens "Booyah". "Showtek Feat. We Are Loud & Sonny Wilson - Booyah" um genauer zu sein. Ein realtiv innovatives progressive House Brett erwartet uns, dass wird sicherlich wieder die Floors - wie zuletzt die "Slow Down", "Get Loose" oder auch "Cannonball" - beherrschen. Showtek wissen wie man produziert und was den Leuten gefällt.

Die beiden niederländischen Brüder, DJs und Produzenten Sjoerd "DJ Duro" und Wouter "Walt" Janssen stehen hinter Showtek. Mit ihren Hardstyle Tracks und Veröffentlichungen wurden sie in den vergangenen Jahren weit über das Genre hinaus bekannt. Hymnen wie "Puta Madre", World is mine" oder "FTS" zählen mittlerweile zu den Hardstyle-Klassikern im Genre. Vor kurzem verließen sie die Hardstyle-Szene und richteten ihre Musik Richtung 130 BPM aus. 

Die "Booyah" varriert im Tempo. Vor allem im Breakpart kommt dieses Stilmittel zur Geltung. Das fällt auf, macht Spaß und passt hervorragend zur Lead-Melodie und dessen Sound sowie den Raggae-Vocals. Auch wenn die Preview unter diesem Artikel low-quality ist, bekommt man einen sehr guten Eindruck von dem Track. Das Teil knallt einfach und heizt ordentlich ein.

An dieser Stelle möchten wir euch noch auf das exklusives Interview mit Showtek hinweisen, welches wir Anfang des Jahres mit den Beiden geführt haben: Zum Interview mit Showtek. Dort erzählen sie unter anderem von ihrer Zusammenarbeit mit Chris Brown und die Beweggründe für den Wechsel vom Hardstyle zum progressie House. Und jetzt viel Spaß mit der Preview zu "Showtek Feat. We Are Loud & Sonny Wilson - Booyah".

 



Desktop Version