Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dimitri Vegas & Like Mike vs DVBBS & Borgeous - STAMPEDE [Video]

"Tsunami 2.0" so könnte man die "STAMPEDE" schnell und einfach beschreiben. Doch ganz so einfach ist das natürlich nicht. Denn "STAMPEDE" ist ein eigenständiger Track, die sich dann doch in vielerlei Hinsicht zum ersten großen Hit von "DVBBS & Borgeous" unterscheidet. Eines der Unterschiede wäre der Artistname... Das offizielle Musikvideo zur Single seht ihr unter diesem Artikel.

Dimitri Vegas und Like Mike werden bei der "STAMPEDE" unter anderem als Artists aufgeführt. Letztendlich muss man sich hier fragen, in wie weit die beiden Jungs an der Produktion beteiligt sind. Momentan scheint es ja in Mode zu sein, seinen Namen bei Produktionen it anzugeben, bei denen man offensichtlich nicht aktiv beteiligt ist (wir berichteten). Aber auch die "Tsunami" wurde schon von Niles Hollowell-Dhar (mit)produziert und nicht alleine von den Kanadiern DVBBS & Borgeous. Hollowell-Dhar steckt übrigens hinter Hits wie "Like A G6" oder Songs von 50 Cent, T-Pain und Enrique Iglessias.

"STAMPEDE" gibt Gas. Und das nicht zu wenig. Der Breakpart ist episch. Orchestersounds treffen im Arrangement auf Synth-Sounds. Das Ganze wirkt wunderbar "groß". Im Mainpart rockt dann wieder alles weg. Wie schon die "Tsunami" ist hier Power angesagt - nicht mindet episch als der Breakpart. Natürlich erinnert alles an der ersten Hit von DVBBS & Borgeous. Aber who cares? Im Hands Up Genre z.B. nutzen einige Produzenten seit Jahren das selbe Soundset!. Da sollte man sich nicht beschweren, dass 2-3 Songs eines Produzenten sich extrem ähneln. Zumindest stört es bei der ""STAMPEDE" (noch) nicht. Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit der Preview zu "Dimitri Vegas & Like Mike vs DVBBS & Borgeous - STAMPEDE", welche am 18.11.2013 auf Spinnin Records erscheint.

Dimitri Vegas & Like Mike vs DVBBS & Borgeous - STAMPEDE

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares