Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


14
Nov
2013

Hardwell feat. Matthew Koma - Dare You [Preview]

Hardwell feat. Matthew Koma - Dare You

Seit gestern, dem 13.11.2013, ist die neue Single von Hardwell feat. Matthew Koma "Dare You" via Revealed Recordings - dem Label Hardwells - erhältlich. Wird also Zeit mal einen Blick auf den Track zu werfen. Immerhin ist es schon etwas Besonderes, wenn der inoffiziell beste DJ der Welt einen neuen Song veröffentlicht. Hardwell ruht sich also nicht auf seinen Lorbeeren aus.

"Dare You" (zu Deutsch: Du kannst es wagen) ist eine tolle Vocal-Trance-House Nummer, die mindestens genau so gut im Club wie im Radio funktionieren kann und wird. Keine harten Sounds oder Kickdrums, sondern warme, weiche Töne und eine epische Chordmelodie wartet hier auf uns. Das eigentliche Highlight ist aber die Vocal von Matthew Koma. Der 1987 geborene Singer und Songwriter aus Brooklyn (USA) sang und schrieb bereits Hits und Songs für Zedd ("Spectrum" , "Clarity"), Alesso ("Years"), Far East Movement ("Ain't Coming Down", "Turn Up The Love"), Carly Rae Jepsen ("Sweetie") und Sebastian Ingrosso & Alesso ("Calling - Lose My Mind").

Bei so viel musikalischer Kompetenz kann eigentlicht nicht mehr viel schief gehen. Und daher stehen auch die Wetten hoch im Kurs, dass "Dare You" eine weltweite Club-Hymne wird. Beim Hören des Songs macht sich schon nach kurzer Zeit ein Lächeln auf den Lippen breit und eine gewisse Dosis innerer Frieden stellt sich ein. Ein bisschen fühlt man sich auch an die Zedd Titel erinnert. Die Handschrift Matthew Komas ist dementsprechend deutlich rauszuhören. Auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen für ein Hit!

Wer den Titel noch nicht hat, kann ihn sich bequem via Beatport kaufen. Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit der Preview zu "Hardwell feat. Matthew Koma - Dare You".

 



Mehr zum Thema: Matthew Koma Hardwell
Desktop Version