Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


08
Okt
2014

Neuer Indi-Pop / Deep-House Hit?

Alle Farben feat. Graham Candy - Sometimes

Zweifellos ist „Alle Farben“ einer der Newcomer des Jahres 2014. Mit „She Moves“ feat. Graham Candy schuf er eine der Hymnen für alle Clubs, Festivals und Radios. Nun erscheint die neue Single „Sometimes“ für die erneut Graham Candy gesangstechnisch verantwortlich ist. Warum dies eine sehr gute Wahl war lest ihr hier.

 

Alle Farben meets Graham Candy

Der Berliner DJ und Produzent Frans Zimmer ist schon seit vielen Jahren in der Szene tätig und veröffentlichte bereits im Jahr 2009 seine erste Single. Nach diversen weiteren Veröffentlichungen tat er sich im Jahr 2013 mit dem Neuseeländischen Sänger und Songschreiber Graham Candy zusammen, der gerade erst nach Berlin gezogen ist um dort seine Karriere voranzutreiben. Neben seinem musikalischen Engagement ist Graham Candy auch noch Schauspieler.

Die Zusammenarbeit der beiden war mehr als fruchtbar. Gleich die erste Single „She Moves“ erreichte schnell nach Veröffentlichung Goldstatus in Deutschland und schaffte es bis auf Platz 9 der deutschen Charts. Das die Folgesingle ebenfalls von diesem Team aufgenommen wurde ist deshalb eine sehr gute Entscheidung und bei dem was hierbei herausgekommen ist kann man feststellen, dass dieses Team mehr kann als nur eine One Hit Wonder zu sein.

 

Alle Farben feat. Graham Candy - Sometimes

Ein guter Song ist ein guter Song. Und Sometimes ist einer dieser Songs, der total unter die Haut geht. Graham Candy zeigt was emotionale Songs ausmacht. Unterlegt von den Beats von Alle Farben und eingebettet in Pianochords und ruhigen Deephouse Beats und Bässen ist hier erneut eine schöne Symbiose gelungen, die dem ersten Release „She Moves“ in keiner Weise nachsteht. Dabei scheinen beim Hören viele nicht zu wissen, dass dieser Graham Candy ein waschechter Mann ist der nur beim Gesang diese Stimmfarbe annimmt. Wir haben für Euch neben einer Audiopreview der Alle Farben Version ebenfalls ein Unplugged Video für Euch bereitgestellt, indem sich Graham vor dem Gesang  vorstellt. Spätestens dann hat man noch mehr Respekt vor dieser unverwechselbaren Stimme!

Alle Farben feat. Graham Candy - Sometimes

 

Fazit: Das ist definitiv der nächste große Hit dieses Teams und wird in sehr naher Zukunft aus allen Lautsprechern, Clubs, Festivals und Radios dieser und anderer Nationen zu hören sein. Mit „Sometimes“ läuten „Alle Farben feat. Graham Candy“ die Herbst-Hitsaison ein. Hören und Lieben!

 

 

 



Mehr zum Thema: Alle Farben Graham Candy
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version