Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Okt
2014

Neue Deutsche Dance Musik

House Rockerz - Ich Will Mit Dir

Mit „Ich Will Mit Dir“ bleiben die House Rockerz ihrem altbekannten Stil treu und veröffentlichen ihre neue Single mit deutschem Text für die kommerziellen Tanzflächen der Republik

 

House Rockerz

Seit bereits über 10 Jahren sind die Norddeutschen Produzenten und DJ’s unterwegs und sind in den Clubs immer ein Garant für gute Laune und Spaß. Etliche T-Shirts sind dabei bereits im Publikum gelandet und diverse DJ Pulte wurden und werden dabei auf ihre Standfestigkeit und Traglast überprüft. Kommunikation mit dem Publikum auf diverseste Arten ist dabei immer Pflicht und so verkörpern die drei DJ’s all’ das, was in Ihrer Musik herübergebracht wird: Gute Laune!

Seit ihrem Clubhit „Nur Tanzen“, der es schaffte, mehrere Wochen die Nummer ein bei den Viva- und iTunes Charts zu halten sind sie dabei mit deutschen Texten unterwegs. Die Folgesingle hatte den Titel „Herzrasen“ und hier wurde sogar ein Einstieg in die Media Control Singlecharts erreicht. Über 12,5 Millionen Clicks auf Youtube sind Zeugnis dieses Erfolges. Remixe für die Atzen oder Michael Mind kamen dazu und somit schafften es die House Rockerz, sich endgültig einen festen Platz der bekanntesten deutschen Produzenten zu ergattern. Treibende Beats mit deutschen Texten und dem von Ihnen ausgerufenen Schlacht/Tanzruf „Feiern ist Wichtig“ lassen Wochenende für Wochenende viele Dancefloors in und um Deutschland erbeben.

 

Ich Will Mit Dir

Viele Titel der House Rockerz sind durch weibliche Vocals geprägt. Nach der Zusammenarbeit mit Tiemo Hauer „Schläfst Du Schon“ und der letzten, sehr deephousig angehauchten Single ohne viele Vocals namens „Tanz die ganze Nacht“ kommt nun eine weitere Single mit männlichen Vocals, welche ebenso wie die bereits erwähnten Singles auf ihrem aktuellen Longplayer „Feiern ist Wichtig 2“ zu finden ist.

Die Message ist wieder einfach aber klar gehalten „Ich will mit Dir um die Häuser ziehn’“ schallt es aus den Boxen und man wird an Hits wie „Herzrasen“ erinnert, welche ähnliche Messages und auch Sounds beinhalteten. Gute Laune ist hier garantiert, der Abgehfaktor ist ebenfalls vorhanden. Hier geht es nur nach vorne und das Leben wird zelebriert.

Die Single kommt neben dem Original Mix gibt mit einem weiteren „Nachtmenschen“ Remix, der etwas clubbiger daherkommt und daher etwas mehr nach vorne geht. Auf die Strophen wird in diesem Mix komplett verzichtet zugunsten von clubbigeren Elementen. Somit ist ein schöner Mix gelungen und sowohl die kommerziellen Fans als auch die Liebhaber clubbigerer Sounds sollten hier gefallen finden.

House Rockerz - Ich Will Mit Dir

 

House Rockerz - Ich Will Mit DirFazit: House Rockerz are back mit ihrem bekannten Sound. Nach dem Ausflug in die Deephouse Sparte sind sie nun wieder in dem Soundgewand in den Clubs zurück in dem man sie kennt. Deutsche Vocals verbreiten gute Laune, klare Messages animieren zum Mitsingen und abtanzen. Also auf geht’s und „um die Häuser ziehn“!

 

 



Mehr zum Thema: House Rockerz
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version