Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


05
Nov
2014

getNdance präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: JOMTEC - The Right Time

JOMTEC - The Right Time

Auf dem noch relativ jungen Label getNdance erschien am 30. Oktober das zweite Release „JOMTEC – The Right Time“. Mit zwei Mixen (inkl. den entsprechenden Edits) geht der Titel an den Start. Deep-Tech House - so lautet das Stichwort bei der "The Right Time". Sowohl der gleichnamige "Deep Tech Mix", als auch der "Original Mix" bewegen sich in diesem Genre. Für die kommerzielle Komponente sorgt die male Vocal, welche für das echte House-Feeling sorgt.

Verträumte Pad-Sounds im Breakpart unterstützen die coole Vocal. Sowieso ist der gesamte Titel von warmen und analogen Klängen durchzogen. Ein überaus angenehme Atmosphäre stellt sich schon nach wenigen Takten ein. Für den Groove sorgt im Mainpart die treibende Bassline, die im Offbeat gespielt ist. Für alle Freunde und Fans der klassischen House-Musik dürfte dieser Titel mehr als nur interessant sein. JOMTEC schafft es mit "The Right Time" einen coolen Track zu veröffentlichen, der vor allem für DJs kleinerer und angesagter Clubs eine Rolle spielen könnte. 

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: JOMTEC
Desktop Version