Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 02. December 2016

USER-AREA LOGIN


20
Feb
2015

Erstes Release bei Hexagon

Alex Adair - Make Me Feel Better (Don Diablo & CID Remix)

Don Diablo gilt schon seit längerem als einer der talentiertesten Produzenten die es derzeit in der kompletten EDM Szene gibt. Seine Produktionen klingen einfach jedes Mal wieder kreativ, frisch und einfach gut. Diesen Sound hat er nun auf sein eigenes Label portiert. Der Remix zu “Make Me Feel Better“, der von ihm und CID produziert wurde, erscheint am 2. März auf dem Label Hexagon.

 

Don Diablo & CID

Don Diablo fährt schon seit einiger Zeit einen ganz eigenen Sound, der ihn von so gut wie jedem anderen Projekt abhebt. Mit seinem einzigartigen Stil hat er sich vor allem im letzten Jahr eine eigene Marke aufgebaut, die mit ständigen hochwertigen Veröffentlichungen Punkten kann. Positiv ist dabei auch, dass er zwar immer sehr frisch und neu klingt, aber nie von einem gewissen Stil abweicht. Kein einziger Track hört sich irgendwie kopiert an. Trotzdem würde man seine Produktionen sofort von anderen unterscheiden können. Die Label Gründung ist nun die absolute Spitze dieser eigenen Marke. Der New Yorker Produzent CID dürfte vielen vielleicht auch bekannt vorkommen. Er kann bereits Veröffentlichungen auf Labeln wie Protocol Recordings, Spinnin‘ Records oder Size Records vorweisen. Es ist übrigens nicht das erste Mal, das Don Diablo und CID zusammenarbeiten.

 

Piano Vibes und grooviger Sound

Wer einen der aktuellen Tracks von Don Diablo gehört hat der weiß, dass er sehr gerne mal Piano Sounds über den kompletten Mainpart nutzt. Genau das ist hier wieder der Fall. Das passt zu Don Diablos Verteidigung aber einfach sehr gut. Die Vocals klingen nach einem typischen Feel Good Song, den man so oft gehört hat. Don Diablo und CID schaffen es, den Vibe dieser Vocals perfekt in ihren Remix zu transportieren. Obendrauf kommt dann noch die typische Kreativität der beiden Produzenten und fertig ist ein wirklich guter Remix. Im zweiten Break erinnert die Nummer fast schon an Deep House. Auch das ist wieder ein bekanntes Element von Don Diablo. Er bedient sich sehr gerne bei Elementen aus anderen Genres und mixt sie in seinen eigenen Stil mit hinein.

Alex Adair - Make Me Feel Better (Don Diablo & CID Remix)

 

Fazit: Don DIablos und CIDs Remix zu “Make Me Feel Better“ ist unglaublich gut gelungen. Der ganz eigene Stil der beiden Produzenten macht diese Nummer wirklich einzigartig und hebt sie von den vielen anderen Tracks ab. Ein würdiges erstes Release auf dem neuen Label Hexagon.

 

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version