Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cooles Video zum Dance-Pop Hit

Wordz Deejay - Phänomenal [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Mit „Phänomenal“ kommt vom Österreichischen DJ und Produzent Wordz Deejay eine neue, deutschsprachige Single auf den Markt welche durchaus Mitsingelemente mitbringt und für gute Laune in den Clubs sorgen wird. Ein passendes Video dazu ist zudem auch mal anders als normal. Ganz sicher einmal ein Hingucker!

 

Wordz Deejay

Schon seit Anfang des Milleniums legt der österreichische Wordz Deejay in Clubs auf und zeichnet sich auch für diverse Bootlegs und Mashups aus, die er in den letzten Jahren zusammen mit seinem Produktionspartner Mike Brubek im eigenen Studio in Klagenfurt in Österreich produziert hat. Zwischenzeitlich schafften seine Mixes es sogar in das Österreichische Radio und begeisterte viele tausende Radiohörer Freitags abends.

Für seine Singles holt er sich Gesangsunterstützung von einem der bekanntesten österreichischen Rapper, Noah Reen. Dieser trägt also die Rap-Parts zu seinen Singles bei. Für die weiblichen Vocals zeichnet sich Corinne Casey verantwortlich und so ist das Gespann perfekt.

 

Phänomenal

...ist eine deutsche Nummer, die direkt ins Ohr geht. Schon in anderen deutschsprachigen kommerziellen House Produktionen trug dieses Wort dazu bei gute Laune auszudrücken und so hat sich das Team um Wordz Deejay dieser Message angenommen und ihre phänomenale Nummer drumrum geschraubt. Spätestens im Refrain ist dann auch alles zum Mitsingen bereit und ganz sicher wird diese Nummer schnell ins Ohr gehen. Zu den außergewöhnlichen Raps von Noah Reen gesellt sich der eingängige Refrain von Corinne und zusammen wird das Paket rund und ist zum abgehen bereit!

 

Official Video

Schön ist, wenn man auch einmal andere Videos sieht, welche sich von der Masse abheben und hier wurden sich Gedanken gemacht. Schön gezeichnete Bilder, die die Message unterstützen. Tanzende Strichmännchen gepaart mit Wordz Deejay Kopf auf Strichkörper oder andere Comiczeichnungen lassen ein Lächeln in das Gesicht des geneigten Zuschauers auftauchen. Wenn eine Gute-Laune-Nummer dann gerne auch mit so einem Video!

Wordz Deejay Phänomenal

Fazit: Pünktlich zu den ersten wärmeren Sonnenstrahlen kommt ein Track, der die Gute Laune dazu auch zum Ausdruck bringt. Mit „Phänomenal“ ist ein munterer Song entstanden, der schnell ins Ohr geht und wo jeder Clubgänger und Zuhörer in jedem Zustand fantastisch mitsingen kann! Mal schauen, wie weit hier die phänomenale Extase reichen wird - wir sind gespannt.

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version