Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sonniger Latin-Dance

Wordz Deejay feat. Sesman - La Isla Del Amor

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Wordz Deejay feat. Sesman - La Isla Del Amor "La Isla Del Amor" von Wordz Deejay feat. Sesman.

“La Isla Del Amor“: So heißt der neue Sommerhit von Wordz Deejay. “La Isla Del Amor“ bedeutet dabei so viel wie die Insel der Liebe und genauso klingt der Song auch: nach sehr viel liebe und nach sehr viel Sommer. Wir haben in den sonnigen Latin-Dance-Song für euch reingehört und fassen euch in diesem Artikel dich wichtigsten Infos über den Party-Track zusammen. 


Wordz Deejay & Sesman

Wordz Deejay ist ein DJ und Producer aus Klagenfurt in Österreich. Neben seinem Projekt Wordz Deejay kennt man ihn auch noch unter anderen Projekten wie Wordz & Brubek. Neben eigenen Releases ist Wordz Deejay auch als Remixer sehr erfolgreich. So tätigte er unter andern Remixe zu Charterfolgen, wobei unter anderen seine Neuauflagen der Hits von den Fäaschtbänklern gut ankamen. Insgesamt konnte Wordz Deejay bereits an Platin und Gold-Auszeichnungen mitarbeiten und sich somit einen Namen in ganz Österreich machen.

Sesman ist ein gebürtiger Chilene, der aber schon seit Jahren in Deutschland lebt, aber immer noch auf seiner Muttersprache rappt und singt. Vor allem mit der Reggaetongruppe Pachanga konnte sich Sesman einen Namen machen, tourt mittlerweile aber auch als Solokünstler durch die Welt und zählt zu den erfolgreichsten Latino-MCs Europas.


La Isla Del Amor 

Nun ist die Gute-Laune-Sommernummer “La Isla Del Amor“ offiziell veröffentlicht wurden. Dabei zeichnet sich die Single vor allem durch coole Reggaeton-Beats, gepaart mit spanischen Vocals und durch den Rap von Sesman aus- ein Sound er kaum sonniger klingen könnte. Dabei schafft es “La Isla Del Amor“ mit einen außergewöhnlichen Latin-Vibe zu versprühen, der auch auf dem Dancefloor funktioniert, denn neben dem spanischen Rap kann die Single auch mit zwei Reggaeton-Drops begeistern, die dafür sorgen, dass “La Isla Del Amor“ auch im Club sehr gut ankommen wird. Primär funktioniert die Single aber vor allem als Gute-Laune-Nummer, denn die Latin-Vibes sorgen sofort beim Hören für mächtig gute Laune.

Fazit: “La Isla Del Amor“ ist eine Gute-Laune-Reggaeton-Nummer, die mit einem spanischen Rap-Part und zwei tanzbaren Drops begeistern kann. Uns hat die Single bei Hören jedenfalls gefühlsmäßig gleich in die Karibik gebeamt. Ein Sommerhit, der seine Intention mehr als erfüllt!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version