Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Geht unter die Haut!

Hardwell feat. Jake Reese - Mad World

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Fantastisch! Das ist wirklich mal ein Song der richtig unter die Haut geht. Auf dem Ultra Music Festival 2015 in Miami hat Hardwell die neue Single „Mad World“ feat. Jake Reese vorgestellt. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es leider noch nicht. Den ersten Vorgeschmack haben wir vorab aber schon für euch. Hört mal rein!

 

Hardwell

 Hardwell wurde erst kürzlich zum zweiten Mal in Folge zum Nummer 1 DJ der Welt gewählt. Und dies auch völlig zu Recht! Passend zu seiner Welttour „I Am Hardwell - United We Are“ erscheint dann auch am 23. Januar 2015 sein Studioalbum „United We Are“. Damit legt der Superstar aus den Niederlanden einen weiteren Grundstein in seiner ohne hin schon famosen Karriere! Er tourt durch die ganze Welt und legt in auf den angesagtesten Festivals und in den angesagtesten Clubs auf. Seine Sets sind absolut legendär und sorgen für riesen Begeisterung in der Menge. Neben vielen unveröffentlichten Tracks stellte Hardwell auch den Song „Mad World“ auf dem Ultra Music Festival vor.

 

Jake Reese

Jake Reese besitzt eine wunderbare und warme Stimme mit einem Hauch von etwas Rauchigem. Genau das haben bereits einige ander DJ's gemerkt und einige Songs mit ihm aufgenommen. Unter anderem DJ's wie Arston oder EDX. Mit Hardwell arbeitete er nun zum ersten Mal zusammen.

 

Mad World

Dieses Nummer geht wirklich unter die Haut. Bessere Vocals hätte Hardwell für diesen Song wohl nicht finden können. Der Song ist sehr melancholisch und fängt mit einer radiotauglichen Melodie an. Der Drop klingt dann typisch nach Hardwell und hat sehr besondere Akzente. Besonders im Bereich Mainstream finden der Song mit Sicherheit hohe Anerkennung. „Mad World“ hätte sicherlich auch super mit auf sein Album gepasst. Bleibt nun abzuwarten, wann die Single erscheint.

Hardwell feat. Jake Reese - Mad World

 

Fazit:Hardwell feat. Jake Reese - Mad World“ geht wirklich unter die Haut. Wundeschöne Vocals gepaart mit einem tollen Drop ergeben einen riesen Song. Richtig stark!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version