Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

13th Sounds präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: B-Case - Upside Down

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

B-Case - Upside DownB-Case - Upside Down.

Nr. 1 Produzent mit Gold- und Platinstatus

Wer mit nur 23 Jahren Weltstars wie DJ Antoine, Timati, Akon, Busta Rhymes & Nr.1 Hit der RTL DSDS Gewinnerin 2014 Aneta Sablik produziert und mit deutschen Rapstars wie Kollegah, Farid Bang, Fard und Haftbefehl & Shindy mehrmals die Top 10 der Charts erobert hat, hat nicht nur Glück, sondern ein großes Talent. Dafür wurde er mit Gold & Platin in Deutschland, Österreich, Schweiz & Dänemark ausgezeichnet.

Aktuell hat er gerade letzte Woche für eine Produktion auf dem Shindy Album wieder eine Golden Platte bekommen für mehr als 100.000 Verkaufte Alben in Deutschland.

Jetzt ist es zeit für seine dritte Solo Single "UPSIDE DOWN"

Mit den ersten beiden Singles ist direkt bei ITunes auf Platz 19 und Platz 8 gewesen. In den Internationalen DJ Charts mit beiden Nummer gleich in die TOP 10. Dazu Platz 2 in den Bravo Charts ,Platz 5 in den Dance Charts.

Mit der Letzten gemeinsamen Nummer mit Nico Santos ist er in den MainStream Airplay Charts bis auf Platz 22 gestiegen.
Mit " UPSIDE DOWN" ist er Live das ganze Jahr 2015 mit 54 Shows als DJ in den Angenagtesten Clubs & Festivals in Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen, unterwegs.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version