Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


31
Mär
2016

Embassy of Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Madeline Juno - Stupid Girl (B-Case Remix)

Madeline Juno - Stupid Girl (B Case Remix)

Erstmalig erscheinen in kürzester Zeit fünf offizielle B-Case Remixe zu denen jeder Star ein dazugehöriges Video produzieren ließ.

Angefangen hat es mit der Hitsinge von ''SDP feat. Adel Tawil - Ich Will Nur Das Du Weißt'', die sich bis heute über 250.000 mal verkauft hat und bekommt dafür Platin. Darauf folgte Anfang des Jahres der Remix zu ''Alvaro Soler feat. Jennifer Lopez - El Mismo Sol, Der Track wurde mehrfach mit Gold & Platin ausgezeichnet. Sein neuester Streich ist der Mix zur aktuellen Sarah Connor Single ''Kommst Du Mit Ihr'' sowie der brandneue Future House Mix für die Newcomerin ''Madeline Juno'' inklusive VOX TV Koop.

Zu den B-Case Mixen kommen nicht nur eigene Musikvideos. Außerdem spielen zahlreiche Radiosender seine Remixe. Aktuell sind alle B-Case Remixe in den Top 30 der Dance Charts vertreten und AUFGEPASST ab nächster Woche folgt der 5. B-Case Remix in der Bemusterung, um welchen Artist es sich diesmal handelt bleibt aber noch eine Überraschung!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: Madeline Juno B-Case
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version