Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Großartige Vocals!

Showtek feat. VASSY - Satisfied

Ziemliches Brett! Am 15. Juni erscheint via „Skink“ die neue Scheibe von Showtek zusammen mit Sängerin Vassy. Was ihr von dieser Single erwarten könnt und warum es sich lohnt in diese Nummer zu investieren erfahrt ihr in unserem Artikel. Die Preview haben wir natürlich ebenfalls am Start.

 

Showtek

Showtek besteht aus dem niederländischen DJ Duo Sjoerd und Woiter Janssen. In ihrer Anfangszeit produzierten sie Hardstyle. Dort gehörten sie zu den führenden DJ's und Produzenten. Getragen vom Hype wagten sie sich dann später an Progressiv und Big Room. Mittlerweile gehören sie zur „creme de la creme“ des EDM-Business! Nach den erfolgreichen letzten Veröffentlichungen wollen die Showtek genau da anknüpfen wo sie aufgehört haben und haben sie wieder einmal Sängerin Vassy an die Seite geholt!

 

Vassy

Den Namen Vassy hat im ersten Moment vielleicht nicht unbedingt jeder auf dem Schirm. Aber wenn man sich im EDM-Bereich etwas auskennt, kennt man die Frau mit der tollen Stimme. Vassy hat die Vocals zu „Bad“ von David Guetta & Showtek und „Today“ von Scooter beigesteuert. Außerdem hat sie gerade erst ein eigenes Studioalbum veröffentlicht.

 

Satisfield

Zu Anfang bekommt man bei dieser Single den Eindruck das es in richtig „Future House“ geht, da viele Akzente und Beats stark darauf hin deuten. Beim Drop aber wird man dann des Besseren belehrt. Dieser geht mal wieder richtig nach vorne und klingt ganz stark nach dem typischen Showtek Style. Die Vocals von Vassy passen optimal in den Song und sind super auf den Mainpart abgestimmt. Egal was die Jungs von Showtek anfassen, es knallt einfach immer. Man wird einfach nicht enttäuscht. Super !

Showtek Satisfied

 

Fazit: „Showtek feat. Vassy - Satisfield“ kann von vorne bis hinten überzeugen und hebt sich stark von vielen anderen Nummern ab. Auch im Mainpart und bei den Vocals haben Showtek alles richtig gemacht. Alles in Allem eine riesen Produktion!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares