Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neu Single von Oliver Heldens

Oliver Heldens: veröffentlicht als HI-LO und gründet eigenes Label

Vor einem Monat veröffentlichte ein noch unbekannter Produzent die Single „HI-LO – Crank it up“ ,wie jetzt offiziell von Oliver Hildens bestätigt wurde, ist dies sein neues Pseudonym als Künstler. Gleichzeitig startet er mit seinem neuen Projekt, auch sein eigenes Musik-Label.

 

HI-LO alias Oliver Heldens

Viele Produzenten haben schon lange nicht mehr „nur“ noch ein Pseudonym, unter dem sie ihre Tracks veröffentlichen, so auch Oliver Heldens. Das neue Projekt „HI-LO“ entstand durch das rückwärts Lesen seines bürgerlichen Namens Oli H. Unter diesem Pseudonym veröffentlichte er vor gut einem Monat den Track „HI-LO – Crank It Up“ welcher sogar von Produzenten  wie Kaskade und Knife Party supported wurde. Der neue Sound seines Projekts geht dabei eher in Richtung Future Bass, anstatt des alt bekannten Future House. Kaum prägnante Kick-Drums, nur noch tiefe Bässe  zeichnen dieses Genre aus.Trotz des anderen Namens, kann man jedoch sicherlich etwas „Oliver Heldens“ aus seinem neuen Projekt  heraushören. Vor allem seit  der  offiziellen Bestätigung von ihm selbst, sind alle Zweifel beseitigt worden.

 

Erste Release "Renegade Mastah"

Nun erschien ein neuer Track von HI-LO und damit auch die Ankündigung, dass Oliver H. sein eigenes Label gründet. „Heldeep Records“ soll das Label heißen und auch mit einer eigenen Radio Show an den Start gehen. Vorerst werden eher seine eigenen Singles darauf veröffentlicht , aber auch junge Nachwuchs Produzenten, und auch gleichzeitig Labelkollegen bei Spinnin´ haben sich schon einen Platz im  „Heldeep Records“ gesichert.

Der neue Track von HI-LO, oder besser gesagt Oliver Heldens, ist ein Remake von dem in den 90er erschienen Song „Wildchild – Renegade Master“. Die Vocals wurden etwas zerpflückt und so erhält der Track einen eigenen Style.Vielleicht schaffte es Oliver Helden erneut, dem kommerziellen Markt, ein noch eher unbekanntes Genre näher zu bringen. Auch der Titel des Liedes wurde etwas verändert, dieser wird ab dem 20. Juli erhältlich sein.

 

HI-LO - Renegade Mastah

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Chris Eschna

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares