Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hier kommt der nächste Hit von Calvin Harris

Calvin Harris & Disciples - How Deep Is Your Love » [Musikvideo]

Kleine Überraschung! Eigentlich hat man bei Superstar DJ aus Schottland erwartet, dass er nun einen Track nach dem anderen aus seinem Album „Motion“ veröffentlicht. Aber falsch gedacht. Erst kürzlich hat er den Song „How Deep Is Your Love“ angekündigt der nicht auf dem Album zu finden ist. Warum man sich die Single anhören sollte und was dieses Mal anders ist, erfahrt ihr im Artikel. Viel Spaß!

 

Calvin Harris

Egal was der schottische DJ und Produzent anfasst, es wird einfach zu Gold. Sein erst kürzlich erschienendes Album „Motion“ war bereits ein großer internationaler Erfolg! Nun wurde auch kürzlich bekannt das Calvin Harris für den Riesen Emporio Armani modelt und auch sein Song „Slow Acid“ für die Marke benutzt wurde. Aber neben den großen Erfolgen der Musik wird er in diesem Jahr auch auf den Leinwänden der Kinos zu sehen sein im Film „Hyde“. Neben diesen ganzen positiven Nachrichten kam auch noch hinzu das seine Single „Outside“ bis auf Platz 1 der Charts kletterte. Nun kündigt er ein ganz neue Single an, die nicht auf „Motion“ zu finden ist.

 

Disciples

Der Name „Disciples“ dürfte den Leuten hier nicht unbedingt ein Begriff sein. Das Elektro Trio aus England (London) ist hier eher unbekannt. Die bekannteste Veröffentlichung der 3 war mit Sicherheit „They Don't Know die auch hin und wieder in den Clubs oder auf Festivals zu Hören war.

 

How Deep Is Your Love

Die eigentliche Überraschung bei diesem Song ist, dass sie Superstar Calvin Harris nun auch an den Bereich Deep/Future House wagt. Denn schon beim ersten Hören wird klar, dass sich diese Nummer im Vergleich zu seinen letzten Veröffentlichungen abhebt. Die Vocals die in diese Song eingebaut haben klingen sehr lässig und verleihen einen ziemlich chilligen Sound. Für ein gutes Warm Up ist dieser Track optimal geeignet und auch im kommerziellen Bereich hat „How Deep Is Your Love“ das Zeug weit nach vorne zu klettern. Respekt an Calvin Harris!

Calvin Harris & Disciples - How Deep Is Your Love

 

Fazit:Calvin Harris & Disciples - How Deep Is Your Love“ Kann auf jeden Fall bei den Vocals überzeugen. Aber auch der Rest klingt sehr erfrischend und macht Lust zu Tanzen. Ziemlich stark!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares