Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


31
Jul
2015

Vocals mit Charme

Pierce Fulton - Kuaga (Lost Time)

Der Song „Kuaga“ des Amerikaners Pierce Fulton hat eigentlich schon einige Monate auf dem Buckel, warum die Vocal Version aber trotzdem mit Recht auf der neuen „Kontor Summer Jam 2015“ zu finden ist, lest Ihr bei uns.

 

Pierce Fulton

Der 23-jährige DJ und Producer aus Vermont, der heute in Brooklyn lebt und arbeitet, ist in der EDM-Szene längst kein Unbekannter mehr, vor allem den Fans des hochwertigen melodischen Progressive House sollte er ein Begriff sein. In diesem Bereich bewegt er sich nämlich hauptsächlich, auch wenn er stets unkonventionell bleibt, und unterschiedlichste Sounds in seinen Songs kombiniert. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er als Kind diverse Instrumente ausprobierte, und ungewöhnlicherweise schon an der kleinen High School in seiner Heimatstadt einen Grundlagenkurs im Produzieren elektronischer Musik erhielt. Heute zählt der sympathische DJ zwar nicht zu den größten und bekanntesten seines Schlags, hat aber eine solide und treue Fanbase, die durchaus stetig wächst, und die er immer wieder mit frischen, innovativen Sounds begeistert.

 

Kuaga

Die Instrumental Version von „Kuaga“ erschien bereits im Herbst letzten Jahres und war seinerzeit auch schon auf der „Kontor House Of House Vol. 20“ enthalten, wird aber durch den Vocal Mix mit dem Namenszusatz „Lost Time“ noch einmal getoppt, und reiht sich perfekt auf der Tracklist des „Kontor Summer Jam 2015“-Samplers ein. Denn die Vocals passen super zum Sommer, machen gute Laune und Lust auf eine entspannte Party bei bestem Wetter. Untermalt wird das Ganze natürlich wie immer von hellen, melodischen und vor allem hochwertigsten Progressive House Sounds, Pierce Fulton versteht sein Handwerk einfach. Damit Ihr reinhören könnt, haben wir Euch unten das offizielle Lyric Video eingebunden.

Pierce Fulton - Kuaga (Lost Time)

 

Fazit: Pierce Fultons „Kuaga (Lost Time)“ ist zwar nicht mehr ganz neu, aber immer noch aktuell und passt auf jede Sommer Party. Unbedingt anhören!

 

 



Mehr zum Thema: Pierce Fulton
Desktop Version