Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Nitron / SONY Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Sean Finn - Can you feel it?

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sean Finn - Can you feel it?

Sean Finn “Can you feel it?”

Sean Finn ist auch 2015 einer der umtriebigsten Producer der deutschen Dance Szene - und das mit großem Erfolg. Nach zahlreichen Top-Platzierungen mit Club-Hits wie „Break It Down“ (feat. Mr. V), „The Rhythm Of The Night“, „Show Me Love 2015“, „So Good“ (mit Chris Willis) und „Summertime Girl“ (feat. Alexsai) will er sich mit seiner neuen Single ganz speziell bei der DJ Community für den großen Support während des laufenden Jahres bedanken.

Sein aktuelles Album „We Are One“ (Sony / Nitron), das direkt Platz 4 bei iTunes (Dance) erreichte, enthält nämlich noch weitere Tracks, die sich nahtlos an die von Sean Finn gewohnten Hands-Up- Qualitäten anschließen. An vorderster Stelle ist dabei sicherlich „Explode“ zu nennen, ein Instrumental (im Original von Jordan & Baker) das bereits seit geraumer Zeit in zahlreichen Clubs und bei Festivals für Furore sorgt und bei vielen Top-DJ’s auf der Playlist zu finden ist.

Und genau dieses Instrumental dient als Basis für Sean Finn’s neue Single „Can You Feel It“, einem Full-Vocal-Clubtrack wie geschaffen für die Peak-Time, der mit einem Top-Remixpaket an den Start geht, u.a. wurden dafür Mixes von Klaas, Le Shuuk, Talstrasse 3-5, José Nunez, Bounce Inc, Eddie Mono und Ramba Zamba produziert, die in den kommenden Wochen massiv die Clubs rocken werden.

Sean Finn “Can you feel it?” - ab dem 20.11.2015 als Download!

Links:
www.seanfinn.com
soundcloud.com/sean-finn-1
facebook.com/Nitronmusic

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version