Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MONTAG, 25. September 2017

USER-AREA LOGIN


29
Sep
2015

Was Deutschland im EDM-Bereich zu bieten hat

TOP 10: Deutschlands bedeutendste Mainstage-DJs


Sonderpreis: Le Shuuk

Wir haben uns entschieden, noch einen Sonderpreis für einen weiteren DJ made in Germany zu vergeben. Le Shuuk aka Chris Stritzel stammt aus Stuttgar und bespielt unter anderem Deutschlands wichtigste Clubs – also das Bootshaus und den Neuraum. Auch auf dem Ultra Europe und dem Lake-Festival sowie dem Open Beatz war er als Mainstage-DJ zugegen. Sein Stil ist schwer einzuordnen, sorgt aber regelmäßig für Eskalation, zumal er meist Elemente verschiedener Stile einbaut – gern auch Hardstyle, um die Crowd aufzuwecken.

Damit schafft er es regelmäßig, seine Gäste entweder zu vertreiben oder die größtmögliche Eskalation zu erzielen. Der Hashtag #EinhornArmeeDesGrauens, den er als Running Gag unter jedem seiner Posts auf Facebook nutzt, gilt unter seinen Fans schon als legendär. Mach einer wird sich fragen, ob Thomas Gold etwa einen Doppelgänger hat, aber nein, hier handelt es sich wirklich um Le Shuuk. Wahrscheinlich Deutschlands kreativster und „In-da-Face-Bitch!“-igster DJ – daher verleihen wir einen Sonderpreis.

 

http://vg02.met.vgwort.de/na/7f262d9cb09c4781ab826fb0edc7b95d

 



Mobile Version
0
Shares