Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


21
Apr
2016

Von der Bravo Hits 93

Musikvideo » Brandon Beal feat. Lukas Graham - Golden

Brandon Beal feat. Lukas Graham - Golden

Brandon Beal ist Vollblutmusiker. Genau wie sein Bruder Teron, der unter anderem Songs für Michael Jackson schrieb, ist er seit vielen Jahren im Business erfolgreich. In Deutschland wurde er vor allem du seine "Twerk It Like Miley" im Spätsommer 2014 bekannt. Mit "Golden" erschien vor Kurzem seine neuste Single. Lukas Graham (Hit: "7 Years") macht hier das Feature. Der Song ist unter anderem auch auf der Bravo Hits 93 zu hören, die Anfang Mai 2016 auf den Markt kommen wird. Grund genug, sich den Titel einmal etwas genauer anzuschauen. 


Golden - Hervorragende Pop-Musik

Nach einer wahren Geschichte - so beginnt das offizielle Musikvideo zur "Brandon Beal feat. Lukas Graham - Golden". Im Folgenden erwartet uns ein rund drei Minuten langer Spielfilm. Extrem gut gemacht und absolut passend zur Musik. Die aktuelle Single von Brandon Eujim O'Bryant Beal alias Brandon Beal ist eine gelungene Mischung aus Pop-Musik und Black-Music. Während die Beats dem RnB entnommen sind, führen Vocals und Arrangement nicht an der klassischen Pop-Musik vorbei. Bei der "Golden" handelt es sich um einen waschechten Ohrwurm. In den dänischen Charts erreichte der Song Platz 1. Ob noch weitere Top-Platzierungen wie diese folgen werden, zeigt sich schon bald. Sobald die kommende Bravo Hits hierzulande veröffentlicht ist, nimmt die Popularität der Brandon Beal und Lukas Graham Produktion sicher deutlich zu. Ein Radio-Song ist es allemal.

 

Fazit: Die "Brandon Beal feat. Lukas Graham - Golden" läuft noch unter dem Radar. Dies kann sich aber schlagartig ändern. Das Musikvideo zur Single ist extrem gut gemacht und auch der Song an sich bringt alles mit, um in den Charts durchzustarten. 

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Passende Artikel zum Thema
Desktop Version