Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 26. August 2016

USER-AREA LOGIN

30
Jul
2013

Bravo Hits Tracklisten

Die Bravo Hits ist eine der erfolgreichsten Compilation Ausgaben in Deutschland überhaupt. Kein zweiter Sampler hat mehr Einheiten in seiner Geschichte verkauft als eben diese der Bravo Hits. Alles was in der Pop und Dance-Musik sowie im Black Music / Hip Hop Bereich angesagt ist, findet sich hier wieder. Songs, die sich auf den Bravo Hits Tracklisten eingefunden haben, schaffen oftmals den Sprung in die Charts, oder sind bereits ganz oben in den Verkaufs Charts der Top 100 in Deutschland vertreten. Die erste CD der Bravo Hits erschien im Jahr 1992. Seit dem dritten Album ist die Compilation mit jeder weiteren Veröffentlichung auf Platz 1 der Verkaufscharts gelandet - ohne Ausnahme. Neben der regulären Bravo Hits gibt es die Ableger "Bravo Best Of", "Bravo Black Hits" sowie die mittlerweile eingestellten "Bravo Super Show", "Bravo Girl", "Bravo Hip Hop" und "Bravo Christmas". Wir haben euch auf dieser Seite die Bravo Hits Tracklists aufgeführt, damit ihr schnell und übersichtlich erfahren könnt, welche Songs sich auf dem jeweiligen Album befinden. Aktuell ist die Bravo Hits 92 am Start.

 

Bravo Black Hits 35

Bravo Black Hits 35 » [Tracklist]

Der kleine Bruder der großen Bravo Hits ist die Bravo Black Hits. Am 9. September erscheint mit der Bravo Black Hits Vol. 35 der neuste Ableger aus dieser Reihe, und wir sagen dir an dieser Stelle, welche Songs sich auf dem Sampler befinden und ob sich ein Kauf lohnt. Für 20.99€ bekommen Käufer 44 aktuelle Black- und Pop-Songs - verteilt auf zwei CDs - geboten. Viele aktuelle Hits aus den Charts sind mit dabei. Welche das im Detail sind, verrät…
Bravo Hits 94 » [Tracklist]

Bravo Hits 94 » [Tracklist]

Du willst in Erfahrung bringen, welche Songs und Lieder auf der Bravo Hits 94 zu finden sind? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sagen dir welche Titel auf der Bravo Hits 94 Tracklist eingefunden haben. Der beliebte Sampler erscheint am 22. Juli 2016 und die Songauswahl ist wieder einmal sehr gut gelungen. Viele aktuelle Hits aus den Deutschen Top 100 Charts sowie kommende Chartbreaker haben es auf die Tracklist der Bravo Hits 94 geschafft.…
Bravo Hits 93

Bravo Hits 93 » [Tracklist]

Ihr wollt wissen, welche Songs sich auf der kommenden Bravo Hits 93 befinden? Dann seid Ihr hier genau richtig! Der 6. Mai 2016 steht ganz im Zeichen der neuen Bravo Hits 93 und des Bravo Hits 93 Download. An diesem Tag erscheint die Compilation, die seit Jahren so beliebt ist, wie beispielsweise eine The Dome. Der begehrte Musik-Sampler feiert an diesem Tag seine Veröffentlichung. Die Tracklist beweist einmal mehr, warum die Bravo Hits immer…
Bravo Black Hits 34

Bravo Black Hits 34 » [Tracklist]

Die Bravo Black Hits 34 ist in Sichtweite. Am 18. März 2016 erscheint der Doppel-CD Sampler in giftgrüner Farbe. Viele Hits aus den Charts haben sich hier eingefunden und bereichern die Tracklist mit ihrer Anwesenheit. Thematisch liegt der musikalischer Schwerpunkt auf Black Musik, Rap, Hip-Hop und Urban-Dance. 44 Titel sind es insgesamt auf der Bravo Black Hits 34, die wir ihre Vorgänger sicherlich auch wieder die Verkaufs,- und Downloadcharts…
Bravo Hits 92

Bravo Hits 92 » [Tracklist + Trailer]

Die Bravo Hits 92 wurde am 12. Februar 2016 veröffentlicht. Mittlerweile hat der Sampler Platz 1 der Verkaufs,- und Downloadcharts erreicht. Den offiziellen Trailer und die Tracklist haben wir hier in diesem Artikel für euch parat. Sony Music fungiert als Label hinter dieser Ausgabe mit dem bunten und poppigen Cover-Artwork. Ab sofort kann der Pop-Musik-Sampler via Amazon oder iTunes gekauft werden. Entweder als Doppel-CD oder als digitalen…
Bravo The Hits 2015

Bravo The Hits 2015 » [Tracklist]

Gegen Ende eines jeden Jahres darf eine Best of Compilation nicht fehlen: Mit der Bravo The Hits 2015 kommt auch in diesem Jahr die Sonderausgabe der beliebten Reihe in den Handel. Genauer gesagt am 13. November 2015. Die Tracklist umfasst alle großen Chart-Hits des Jahres. Von Pop über Dance bis hin zu kommerziellen Deep-House ist hier alles vertreten, was Rang und Namen hat. Die Bravo The Hits 2015 avanciert damit zu einem der besten…
Bravo Dance 2015

Bravo Dance 2015 » [Tracklist]

Aus der Reihe der Bravo Hits gibt es einen neuen Ableger: die Bravo Dance 2015. Der Sampler ist ein Best of der besten Dance-Tracks des Jahres 2015 und soll in der Zukunft regelmäßig erscheinen. Auf zwei CDs haben sich 45 House, Dance und Deep-House Titel eingefunden. Die Tracklist kann sich dabei mehr als nur sehen lassen. Extrem viele Hits des aktuellen Jahres sind hier anzutreffen, die sowohl die nationalen und internationalen Charts gerockt…
Bravo Black Hits 33

Bravo Black Hits 33 - Tracklist

Mit der Bravo Black Hits 33 und seiner Tracklist kommt am 04. September 2015 die Spezialausgabe der Bravo Hits Reihe auf den Markt. Auf dem Album sind 44 Songs zu finden, die - mal mehr, mal weniger - sich mit dem Thema Black Music beschäftigen. Dabei haben sich sowohl große, internationale Hits aus den Charts, als auch Lieder eingefunden, die bisher noch nicht wirklich in der breiten Öffentlichkeit angekommen sind. Das macht die Bravo Black…
Bravo Hits 91

Bravo Hits 91 - Tracklist

Die Bravo Hits 91 wirft seine Schatten voraus. Am 25. September 2015 erscheint die neuste Ausgabe der beliebten Sampler Reihe mit den Hits aus den Download-Charts. Nun ist auch die Tracklist vollständig bekannt. Große Hits aus den Deutschen Charts, internationale Kracher, exklusive Pop-Produktionen und kommende Hits haben sich auf der Tracklist eingefunden. Die Bravo Hits 91 überzeugt damit einmal mehr auf ganzer Linie. Welche Songs sich auf der…
Bravo Hits 90

Bravo Hits 90 » [Tracklist]

Die Bravo Hits 90 steht in den Startlöchern. Am 24. Juli 2015 erscheint der Sampler, der auch dieses Mal von Universal Music zusammengestellt wird. Sicherlich wird auch die kommenden Sommer-Bravo Hits wieder alle Download-Rekords und Charts im Sturm erobern. Welche Hits und Songs sich auf dieser Ausgabe befinden, erfahrt ihr in diesem Artikel. Wir haben uns die Tracklist einmal genauer angesehen und geschaut, welche Songs auf der Bravo Hits 90…
Bravo Hits 89

Bravo Hits 89 » [Tracklist]

Am 1. Mai 2015 erschien die Bravo Hits 89 mit vielen Songs und einer beeindruckenden Tracklist als Doppel-CD und als digitaler Download. Wie schon die vorherige Ausgabe ist sie ebenfalls unter der Federführung von Universal Music auf den Markt gebracht worden. Auf zwei CDs befinden sich dieses Mal 45 Songs und Hits aus den aktuellen Charts sowie neue und exklusive Musikproduktionen, die das Zeug haben, im Sommer 2015 richtig hits zu sein…
Bravo Black Hits Vol. 32

Bravo Black Hits Vol. 32 » [Tracklist]

Kaum ein Club oder Diskothek kommt ohne Black Music aus. In den letzten Monaten geht der Trend wieder stark zu dieser beliebten Musikrichtung. Mit der "Bravo Black Hits Vol. 32" erscheint am 27. März ein Doppel-CD Sampler, der randvoll mit aktueller Black Music ist. Aber auch Hip-Hop und Deutsch-Rap Titel befinden sich auf der Tracklist. Was der kleine Bruder der Bravo Hits sonst noch so kann, und welche Songs sich im Detail auf der "Bravo Black…
Bravo Hits 88 Front Cover

Bravo Hits 88 [Tracklist + Alle Infos]

Freunde der guten Musik dürfen sich freuen. Am 13. Februar 2015 wird die Bravo Hits 88 inklusive dessen Tracklist veröffentlicht und erscheint weltweit als CD Box-Set und als digitale Download-Version. Nach den überaus erfolgreichen vorherigen Ausgaben kam Mitte Februar 2015 der neuste Sampler aus der beliebten Reihe auf den Markt. Und auch dieses Mal wurden auf zwei CDs die besten und angesagtesten Musiktitel aus den aktuellen Deutschen Single…
Bravo the Hits 2014

Bravo the Hits 2014 » [Tracklist]

Gegen Ende eine jeden Jahres erscheint selbstverständlich wieder eine Best-Of Ausgabe der Bravo Hits Reihe. Mit der "Bravo the Hits 2014" geht eben diese am 14. November in den Hendel. Hier befinden nahezu alle großen Hits des aktuellen Jahres verteilt auf zwei CDs. 44 Titel aus den Genres Pop, Dance und Charts. Die Tracklist der "Bravo the Hits 2014" liest sich nicht nur hervorragend, nein, sie ist es auch. Warum das so ist, und welche Titel…
Bravo Hits 87

Bravo Hits 87 » [Tracklist]

Die neue Bravo Hits ist erschienen! Auf zwei CDs kommt das Beste aus den aktuellen Charts zu dir nach Hause. Die Bravo Hits 87 und dessen Tracklist macht es möglich. Jede Menge Songs und Hits aus den Deutschen Charts sowie Tracks, die in kürze große Hits werden könnten sind hier vertreten. Für die Bravo Hits 87 und dessen hervorragende Tracklist zeigt sich dieses Mal - und das ist gleichsam eine Premiere - Warner Music zuständig. Wer die 87.…
Bravo Black Hits Vol. 31

Bravo Black Hits Vol. 31 [Tracklist]

Am 29.08.2014 ging die "Bravo Black Hits Vol. 31" in den Handel. Auf zwei CD befinden sich wieder jede Menge Black Music Hits, Rap-Smasher und Chart-Breaker. 44 Titel an der Zahl und jeder davon ist ein kleines Highlight. Was die Tracklist angeht, ist die "Bravo Black Hits 31" absolut hochwertig und steht einer "Bravo Hits 86" in fast nicht nach. Warum das so ist, und welche Titel sich im Detail auf der "Bravo Black Hits Vol. 31" befinden,…
Bravo Hits Vol. 86

Bravo Hits Vol. 86 » [Tracklist]

Mit einer überzeugenden und gleichsam hervorragenden Tracklist fiel am 25.07.2014 der Startschuss für einen der größten Musik-Sampler Europas - die Bravo Hits 86 wurde veröffentlicht. Und auch dieses Mal ist die Tracklist beeindruckend gut ausgefallen. Auf zwei CDs gibt es auch dieses Mal ungemein viele Hits und brandaktuelle Titel, die ihr nicht nur aus den Charts kennt, sondern auch in den Club und Discotheken rauf und runtergespielt werden.…
Bravo Hits 85

Bravo Hits Vol. 85 » [Tracklist]

Die "Bravo Hits Vol. 85" erschien am 02. Mai 2014 mit einer hervorragenden und besonders aktuellen Tracklist. Alle Songs des beliebten Samplers sowie das Cover-Artwork bekommt ihr wie immer bei uns in der Übersicht. Eine Übersicht mit allen Titeln haben wir am Ende dieses Artikels für euch eingebunden. Auch bei der Bravo Hits 85 ist die Songauswahl wieder einmal erstaunlich gut gelungen. Viele aktuelle Chart-Hits, richtig gute Pop-Musik aus dem…
Bravo Black Hits Vol.30 Download Cover Artwork

Bravo Black Hits Vol. 30 [Tracklist]

Am 04.04.2014 kommt die Bravo Black Hits Vol. 30 in den Handel. Auf zwei CD sind 44 Titel aus den Genres Pop, Rap, Hip-Hop und Black Music vertreten. Viele der Songs auf der Bravo Black Hits Vol. 30 spielen in der aktuellen Discotheken-Szene und den Playlisten der DJs eine essentielle Rolle. Grund genug sich die Songauswahl der kommenden Bravo Black Hits einmal genauer anzuschauen. Pop, R'N'B, Uptempo-Black Die Mischung aus Pop, R'N'B,…
Bravo Hits 84 Songs Download

Bravo Hits Vol. 84 [Tracklist]

Am 14.02.2014 kommt die Bravo Hits Vol. 84 auf den Markt. Welche Songs sich auf dieser äußerst beliebten Compilation befinden, erfahrt ihr natürlich bei uns. Wir haben für euch die Titelliste am Ende dieses Artikels eingebunden. Auch dieses Mal kann sich die Songauswahl sehen lassen.Wer auf der Suche nach den aktuellsten Chart-Hits ist, oder einfach nur brandtaktuelle Songs sucht, wird bei der Bravo Hits 84 definitiv fündig. Tracklist Für die…
Bravo the Hits 2013

Bravo the Hits 2013 [Tracklist]

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und die Bravo The Hits 2013 bildet einen schönen, krönenden musikalischen Abschluß dafür. Zumindest wenn man eine hervorragende Sammlung an den großen Hits aus diesem Jahr sein Eigenen nennen möchte. Wie bei allen Ausgaben der Bravo Hits kann sich auch hier die Tracklist sehen lassen. Wer auf dieser speziellen Ausgabe der beliebten Sampler-Reihe zu finden ist, erfahrt ihr natürlich hier. Hier gehts zur Tracklist…
Bravo Hits 83

Bravo Hits Vol. 83 [Tracklist]

Am 04.10.2013 erschien die "Bravo Hits 83" mit einer beeindruckenden Tracklist. Wir können euch hier sagen, welcher Song auf der beliebten Compilation vertreten ist. Welche Titel, Songs und Tracks sich auf den CDs befinden, erfahrt ihr nämlich hier. Auch dieses Mal kann sich die Titelauswahl sehen lassen. Tracklist "Nur Hits, keine Kompromisse" - das kontinuierlich geführte Motto der größten Pop-Musik-Compilation Europas wird auch mit der "Bravo…
Bravo Black Hits Vol.29

Bravo Black Hits Vol. 29 [Tracklist]

Am 06. September 2013 kommt die "Bravo Black Hits Vol. 29" in den Handel. Wir berichten an diese Stelle über die durchaus interessante Tracklist, da viele der compilierten Titel in der aktuellen Discotheken Szene und den Playlisten der DJs eine wichtige Rolle spielen. Die "Bravo Black Hits Vol. 29" liefert auf 2 CDs eine gesunde Mischung aus Pop, R'N'B, Black Uptempo, HipHop und Dance. Internationale und nationalen Stars der Szene geben sich…
Bravo Hits 82

Bravo Hits Vol. 82 [Tracklist]

Brandheiss und vor wenigen Stunden veröffentlicht. Die echte und aktuelle Tracklist der Bravo Hits 82. "Nur Hits, keine Kompromisse" lautet auch dieses Mal wieder das Motto einer der größten Compilations Europas. Mit der 82. Ausgabe geht einer der beliebtesten und erfolgreichsten Sampler Europas wieder an den Start. Auf zwei CDs finden sich wieder viele aktuelle Hits, die momentan die Charts beherrschen. Insgesamt 44 Titel an der Zahl. Auch die…
Bravo-Hits-81 Cover

Bravo Hits Vol. 81 [Tracklist]

Ganz frisch und vor wenigen Minuten veröffentlicht. Die Tracklist der Bravo Hits 81. "Nur Hits, keine Kompromisse" lautet auch hier wieder das Motto. Auf zwei CDs finden sich alle aktuellen Hits, 44 an der Zahl, die kurz vor dem Erscheinen der Bravo Hits Vol. 81 durchgestartet sind. Seit 1992 steht die Bravo Hits in den Regalen. Damals noch als Single-CD Ausgabe. Und nicht zu vergessen als Audio-Kassette und Vinyl! Zeiten ändern sich und heute…
Bravo-Hits-80

Bravo Hits Vol. 80 [Tracklist]

Am 08.02.2013 erscheint die "Bravo Hits 80". Ganze 42 aktuelle Titel aus den Genres Pop, Dance und Rock warten hier auf die Käufer. Seit 1992 gibt es die erfolgreiche Compilation aus dem Hause der beliebten Jugendzeitschrift. Dies Mal finden sich auch viele angesagte Dance Tracks auf der Doppel-CD. So sind unter anderem DJane Housekat, Avicii vs. Nicky Romero, Otto Knows und die Swedish House Mafia vertreten. Aber auch aktuelle Pop-Songs von…
Bravo Hits 79

Bravo Hits Vol. 79 [Tracklist]

Die aktuelle BRAVO Hits 79 sticht in See. Mit auf die Reise gehen Stars der Extraklasse, Chartstürmer, Partyanimals und Herzensbrecher. "Volle Fahrt voraus!" mit der No. 1 Hit Compilation Richtung Superhits. Deutscher Hip Hop ist angesagter denn je und stürmt die Charts - Grund genug für die BRAVO Hits 79 in deutschen Gewässern unter anderem mit Marteria, Yasha & Miss Platnum „Lila Wolken“ oder Max Herre „Wolke 7“ zu starten, um sich auf die…
Bravo Hits 67

Bravo Hits 67 » [Tracklist]

Wenn eine seit Jahren veröffentlichte CD immer noch Jahre später gekauft wird, handelt es sich um eine besondere CD und ist damit eine Ausnahme. Das ist bei der 67. Episode der beliebten Bravo Hits Reihe der Fall! Noch heute ist sie bei Musik-Liebhabern und Pop-Fans sehr beliebt und wird oft auf Amazon und Co. gekauft. Die CD stammt aus dem Jahr 2009 und kam im Oktober auf dem Markt. Auf zwei CDs wurden 42 Tracks verteilt mit unter Anderem Songs…
81iCWRc322L. AA1500

Bravo Hits Vol. 78 [Tracklist]

Die Top-Hits aus den Charts und die Vielzahl an internationalen Superstars sorgen garantiert für Sommerlaune – egal wo du bist. Vollgepackt mit 43 Ohrwürmern ist auf diesem coolen Sommeralbum garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.Heiße Rhythmen wie „Tacatá“, der neue Sommerhit von TACABRO aus Italien und GUSTTAVO LIMA‘s internationale Top-Single „Balada“ bringen dich augenblicklich an deinen Traumstrand. In den coolen Norden Amerikas –…
Bravo Hits 19

Bravo Hits 19 » [Tracklist]

An dieser Stelle wollen wir einen Sprung ins letzte Jahrhundert machen. Am 03.11.1997 erschien die "Bravo Hits 19" mit einer tollen Tracklist. Viele Hits haben sich auf dieser Bravo Hits Ausgabe, die unter der Federführung der EMI gerstellt wurde, eingefunden. Gerade auch deshalb ist die Bravo Hits 19 für Sammler ein besonders attraktives Objekt. Welche Titel sich im Detail auf der Songliste befinden, wollen wir euch im Folgenden verraten. Bravo…

 

Mehr zum Thema
Fakten aus dem Musikbusiness
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version