Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Für alle Future House-Fans!

Tiësto & Mike Williams - I Want You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Bereits ende März wurde der Track von Tiësto & Mike Williams, - „I Want You“ - auf dem Ultra Music Festival 2016 in seinem Set gespielt. Schon damals waren die Future-House Fans hin und weg von dem Track. Er wurde bereits in Don Diablos #DemoDay in der 77. Episode seines eigenen Hexagon Radio-Podcasts präsentiert. Erscheinen wird der Track dann am 5. August 2016.


Future House

Schon beim ersten Reinhören erkennt man es wieder: Die typischen Klänge von Mike Williams, die immer mehr Anklang in der Future House Szene finden.

Der Track baut sich immer weiter steigend mit Vocals wie „I Want You“ auf und im Drop hört man es sofort heraus: Mike Williams. Der Drop erinnert sehr stark an die Klänge von Tiëstos "The Right Song" im Mike Williams Remix, hat aber dennoch eine andere Melodie, was ja logisch ist. Hat man diese Melodie einmal im Ohr, geht diese nicht mehr so schnell heraus.

Auch die Vocals im Aufbau des Track passen sehr gut zum nachfolgenden Drop und dem nachfolgenden Break und wieder anschließendem Drop. Der Drop besteht dabei übrigens weitgehend aus einem typischen Future House-Drumset, den passenden Mike-Williams Leads und einem etwas in den Hintergrund gerückten Piano. Wie auch für die Future-House Tracks üblich wechseln sich tiefe Bässe schnell mit hohen zu den Lead-Melodien passend ab. Weiter unten könnt Ihr auch selbst in den Track reinhören, es lohnt sich!

Tiësto & Mike Williams - I want you

 

Fazit: Dieser Track hat es auf jeden Fall in sich. Er ist für alle interessant, die Future House mögen und auf die tollen Beats von Mike Williams stehen, welche noch mit super Vocals vereint wurden. Perfekter Track für die Sommerzeit und für Festivals!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version