Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erscheint am 20.01.2017 via RUN DBN

Chico Chiquita & Bragaa ft. Nathan Brumley - Dream Made Real

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Chico Chiquita & Bragaa ft. Nathan Brumley - Dream Made Real"Dream Made Real" erscheint auf RUN DBN

Das neuste Release auf RUN DBN, dem Label des Hamburger DJ- und Produzententeams DBN, kommt aus einer ganz unerwarteten Ecke. Am 20. Januar 2017 erscheint die neue Single von Chico Chiquita & Bragaa ft. Nathan Brumley namens "Dream Made Real". Warum es sich lohnt diesen Electro-House Track auf dem Schirm zu haben, und warum wir eben noch von einer unerwarteten Ecke sprachen, wollen wir im Nachfolgenden erklären.


Starke Vocal und eine große Portion Future House

Chico Chiquita dürfte dem ein oder anderen als jahrelanger Host der Samstagabendshow auf Radio sunshine live bekannt sein, doch auch als Festival DJ, Produzent und Betreiber der Labels 120dB Records und IONIC ist der Mannheimer eine feste Größe der Deutschen EDM-Szene.

Für den extrem eingängigen und außergewöhnlichen Future House Track hat sich Chico mit dem 20-jährigen Hessen Bragaa zusammengetan, der bisher eher Musik für Kurzfilme und Games produziert hat und spätestens seit diesem Track als absoluter Geheimtipp gilt.

 

Featured Track (Werbung)

 

Die Vocals zu ihrem gemeinsamen Track „Dream Made Real“ kommen vom US-Amerikaner Nathan Brumley, dessen sanfte Stimme bereits Tracks auf Revealed Recordings, Toolroom, S2 Records uvm. veredelt hat. Support bekamen Chico und Bragaa zu „Dream Made Real“ bereits von Szenegrößen wie Madison Mars, Bali Bandits, Flaremode, DBN, Outwork, Mark Bale, Mobin Master und vielen mehr!

 

Fazit: "Chico Chiquita & Bragaa ft. Nathan Brumley - Dream Made Real" ist eine starke Club-Produktion, die von seiner intensiven Atmosphäre lebt. Wer in den nächsten Wochen und Monaten in coolen Locations mit angesagten DJs unterwegs sein wird, könnte auf diesen Titel stoßen. Future House mit Tiefgang. Macht Laune!

 

Shop-Links

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version