Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

W&W als Trance-Act "NWYR" beim Ultra Music Festival 2017

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

W&W als Trance-Act W&W

W&W zählen zu den bekanntesten und größten Bigroom EDM-Artists überhaupt. Seit Jahren ist dieses Projekt erfolgreich unterwegs. Was viele nicht wissen: Die Wurzeln von W&W liegen im Trance-Genre, nicht im Bigroom EDM. Trotzdem kommt diese Meldung für viele überraschend. Unter dem Pseudonym "NWYR" werden Willem van Hanegem und Wardt van der Harst alias W&W beim Ultra Music Festival 2017 als reiner Trance-Act in Erscheinung treten.


NWYR

Vor Kurzem haben W&W noch relativ geheimnisvoll verkündet, dass sie an einem neuen Side-Projekt arbeiten, dass ihnen sehr viel Freude bereitet. Das Geheimnis scheint nun gelüftet. Im Rahmen des Phase 2 Line-Ups des Ultra Music Festivals 2017 in Miami werden W&W als "NWYR" auftreten und dort sicherlich auch die entsprechenden Songs abfeuern. Back to the Roots - Trance ist angesagt.

 

Featured Track (Werbung)

 

Sowie scheint es aktuell für zahlreiche Bigroom-Stars eine Option zu sein, sich in anderen Genres auszutoben. Sei es ein Martin Garrix, der Pop macht oder ein R3hab der nun vollends im Future Pop / Future Bass angekommen zu sein scheint. W&W probieren es mit Trance und werden sicher nicht enttäuschen. Zählen ihre Tracks seit Jahren zum Top Produktionsniveau im Business.

Wie das ganze als "NWYR" aussieht und sich anhört, erfahren wir spätestens zwischen dem 24. März und 26. März 2017, wenn das Ultra Music Festival an der Ostküste des USA stattfinden wird. Man darf gespannt sein. Wir werden natürlich weiter über dieses Thema berichten.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version