Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Universal Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Boy Tedson - On The Run

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Boy Tedson - On The RunBoy Tedson - On The Run

„You’ve got the music in you“, treffender kann man Gefühlsstatus und Lebensinhalt vom Vollblutkünstler Boy Tedson nicht beschreiben. Wie passend, dass diese Textzeile aus seinem bislang erfolgreichsten Track „Music in You“ stammt, einer Collaboration mit Deep House DJ Sebastien. Kein geringeres Label als The Bearded Man (Armada) pickte sich die Nummer und seit Release Anfang 2016 sprechen über 15 Millionen Spotify-Plays eine deutliche Sprache: der Song ist zu einem internationalen Erfolgstrack gereift. Die Szene Europas wird schnell auf die neuartige Farbe in Boy Tedsons Musik aufmerksam. Bookings in Portugal, Niederlande, Schweden und in Deutschland nehmen stetig zu.

Gar nicht mal so lange her, dass sein Promo-Album „Motel Life“ eine erste Note in der Musikwelt gezeichnet hat. Bekannte Sampler wie „Kontor Sunset Chill“, „Sunshine Live“ und das Ibiza Best-Of „KM5“ nehmen unter anderen die allererste Single „Kylie“ in die Tracklisten auf. Releases auf Tiger Records, Kontor und dem eigenen Plattenlabel „Kapelle Records“ folgen. Die Feedbacks werden immer internationaler - viele Sender, unter anderem Sirius XM, einer der größten Satellitenradios der USA nehmen die Singles in die Rotation auf. Die letzte VÖ̈ „Counting Sparks“ (The Bearded Man/Armada) dreht sich bereits auf den Plattenspielern und wartet auf das Follow Up. Mit „On the run (feat. Yanko)“ steht nun ein Song mit viel Fernweh und Zeitgeist und vor allem Radio- und Hitpotential kurz vor Release.

Im Sommer 2017 geht Produzent, DJ und Trompeter Boy Tedson mit neuem Material auf Tour. He’s always on the run.

SINGLE: „Boy Tedson - On The Run (feat. Yanko)“ KONTAKT/BOOKING:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version