Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Musikvideo » Dimitri Vegas & Like Mike - Ready For Action

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dimitri Vegas & Like Mike - Ready For Action"Ready For Action" von Dimitri Vegas & Like Mike

Betrachtet man die letzten Monate genauer, ist es wirklich unglaublich, was Dimitri Vegas & Like Mike alles erreicht und erlebt haben. Nach ihren ausverkauften „Bringing The Madness“-Konzerten in Gelsenkirchen und Antwerpen sowie zahlreichen Festivalauftritten, wissen die beiden belgischen Brüder definitiv, was es heißt, wenn Party der besonderen Art herrscht. Die besten Momente ihrer letzten Gigs haben sie deshalb in ihrem neuen Musikvideo zu ihrer aktuellen Single „Ready For Action“ festgehalten.


„Is it your house we’ll be smashing?“

… Absolut! Wenn wer in Sachen Eskalation Experten sind, dann Dimitri Vegas & Like Mike! Doch bei den Megahits von dem DJ-Duo ist das auch kein Wunder. Da kann einfach keiner mehr stillhalten, wie man bei ihren Shows sehen kann. Bei jedem Song werden Moshpits gebildet und die Menschen feiern, wie als wenn es keinen Morgen mehr gäbe. Dazu kommen dann noch Tonnen Konfetti, Feuerwerke und Champagner-Duschen. Ganz berechtigt trägt ihre neue Single zur Ehre dieses fast täglichen Spektakels

Featured Track (Werbung)


„Ready For Action“

Das dazugehörige Musikvideo hat es ebenso in sich, wie der Titel selbst und zeigt genau die oben beschriebenen Szenen. Ob Tomorrowland, „Bringing The Madness“ in Antwerpen oder das Creamfields-Festival in Großbritannien - überall sehen wir die Leute zu Dimitri Vegas & Like Mike ausrasten und abgehen. Die verschiedenen Perspektiven zeigen dann noch mal perfekt das Ausmaß und die Größe der Shows. Besonders sticht jedoch der „Earthquake“ beim diesjährigen BigCityBeats World Club Dome am Ende des Videos hervor. Die beiden Brüder haben es wirklich zusammen mit Kollege Steve Aoki als „3 Are Legend“ geschafft, die ganze Arena zum Beben zu bringen. Einfach unglaublich!

Fazit: Auch wenn es nicht sofort danach aussieht, aber das Musikvideo zu „Ready For Action“ beinhaltet eine Geschichte, nämlich die des Erfolgs der Shows der beiden Brüder. Es zeigt ganz klar, dass bei Dimitri Vegas & Like Mike eine Party der anderen Dimension herrscht. Wer da nicht Lust auf Festivals, Feiern und Raven bekommt, ist selbst Schuld.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Julia Keiser

„Music makes us follow our dreams and helps us to come true.“ (I AM HARDWELL Opening) - Dank EDM hat meine Leidenschaft für Musik einen Namen. Und mit Hardwell ein Gesicht, mit dem für mich alles begann. Festivals sind mittlerweile wie ein zweites Zuhause für mich geworden und das Artikelschreiben, Social Media sowie Fotografieren meine größten Hobbys. Mit Dance-Charts.de kann ich alles kombinieren und auch meinem Berufswunsch immer näher kommen.

Facebook | Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version