Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Musikvideo » Steve Aoki & Angger Dimas vs Dimitri Vegas & Like Mike - Phat Brahms

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Steve Aoki & Angger Dimas vs Dimitri Vegas & Like Mike - Phat BrahmsSteve Aoki & Angger Dimas vs Dimitri Vegas & Like Mike - Phat Brahms

Steve Aoki, Angger Dimas und Dimitri Vegas & Like Mike tanzen für euch den "Ungarischen Tanz No. 5" von Johannes Brahms. Klingt komisch, ist aber so. In ihrem neusten Werk, welches auf Dim Mak Records kommen wird, haben sie ein Stück aus dem berühmten klassischen Werk gesampelt und verarbeitet. Dementsprechend heisst der Track auch "Phat Brahms".


Klassik trifft EDM

Die meisten von euch werden das Original Sample und dessen Melodie sofort erkennen. Vorgestellt haben Vegas und Mike das Thema übrigens schon im offiziellen Tomorrowland Aftermovie. Uns erwartet mit dem Track ein ganz besonders Kunstwerk.

 

Featured Track (Werbung)

 

Denn harte bis sehr harte Elekrosounds treffen auf weiche, klassische Töne. Auch eine gehörige Portion Dubstep-Elemente wird es - zumindest im Original Mix - geben. Ob Brahms daran seine Freude gehabt hätte, bleibt allerdings offen.

Kaufen könnt ihr "Phat Brahms" ab kommenden Dienstag bei Beatport. Hier das offizielle Musikvideo zur Single für euch:

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version