Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das meinen die Stars

Hardwell & Co: Das wird der EDM Sommerhit 2015

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

In einem Interview mit Beatport wurden DJ-Größen wie Paul van Dyk, Dannic, Laidback Luke, Sasha, Blasterjaxx, Hardwell, Steve Aoki oder DVBBS nach dem kommenden EDM-Sommerhit 2015 gefragt. Die Antworten reichten dabei von kommerziellen Chart-Hits wie "Calvin Harris - Summer" über die aktuelle Single von DJ Snake und Major Lazer "Lean On" bis hin zu unveröffentlichten Produktionen der jeweils befragten Künstler.

 

Sommerhits 2015

Selbstverständlich ist es schwer vorherzusagen welcher Titel es in der anstehenden Festival-Saison schaffen wird, zum "Most-Played-Track" zu werden. Titel wie "Animals", "Atom" von Nari & Milani, oder "Epic" schafften dies in den letzten Jahren. Bisher zeichnet sich noch nicht viel ab, was in diese Richtung deutet. Wir haben aber auch erst Anfang April; gut möglich, dass der anstehende EDM Sommerhit 2015 noch nicht veröffentlicht, oder gar produziert wurde. Beim Ultra Music Festival vor zwei Wochen, konnte jedenfalls keine Produktion so richtig zünden. Man darf also gespannt sein. Hier nun das Interview mit den Eingangs erwähnten DJs.

Summerhit 2015

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version