Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Eine dieser Songs könnte es sein

Sommerhit 2018: Zehn Kandidaten erobern die Charts

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

Sommerhit 2018Sommerhit 2018. Welcher Song startet in diesem Sommer voll durch?

Wir schreiben Anfang Juli 2018, draußen nähern sich die Temperaturen der 30-Grad-Marke und wir stellen uns die Frage, welcher Song der Sommerhit 2018 sein wird. Gibt es ihn schon, wird er noch gekürt oder bleibt er in diesem Jahr aus? Wir haben zehn Titel rausgesucht, die als potentieller Sommerhit 2018 in Frage kämen. Ob ein zweites "Despacito" oder "Ain’t Nobody" dabei sein wird, werden wir in spätestens einigen Wochen wissen. Hier unsere Kandidaten.


Dennis Lloyd - Nevermind

Die aktuelle Single des israelischen Musikers Dennis Lloyd hat eine längere Geschichte hinter sich. Bereits 2016 nahm er "Nevermind" auf. Zwei Monate später - Winter 2016 - remixte er seine eigene Single und verpasste ihr einen Deep-House-Touch. Diese Version ging dann bei Spotify viral. Doch davon bekam Dennis Lloyd erst einmal nicht viel mit. In Israel ist Spotify nahezu unbekannt. Erst als Plattenfirmen und Zeitschriften sich bei ihm meldeten, wurde ihm klar, dass "Nevermind" weltweit stattfand. In den deutschen Single-Charts kletterte die melancholische Pop-Nummer bis auf Platz 3. Wenn es ein Sommerhit ist, dann von jener Sorte, die cool und atmosphärisch aus den Lautsprechern schallt.
 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Tom · Vor 2 Monaten
    Sommerhit: Andy Beats Feat. Yndia Loren - Take Your Time

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares