Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Big Room vom Feinsten!

Carnage feat. Timmy Trumpet & KSHMR - Toca » Official Video

Was für ein Brett! Bei dieser neuen Kollaboration haben sich mal 3 richtige Hausnummern ins Studio begeben und den Kracher „Toca“ produziert! Die Rede ist von Carnage, Timmy Trumpet und KSHMR. Wie das ganze klingt, und was ihr vom offiziellen Musikvideo erwarten könnt erfahrt ihr hier!

 

Carnage

Der US-amerikanische DJ und Produzent „Carnage“ gehört zu den besten DJ's der Welt. Er produziert mittlerweile für Stars aus der ganzen Musikszene. Seine Musikrichtung die er produziert geht von Big Room-Progressiv bis Trap. Auch in der Blackszene ist sein Style mehr als nur gefragt. Aber auch seine kranken Liveshows sind immer wieder legendär. Besonderen Bekannheitsgrad erlangte er als er Unmengen an US-Dollar mit Kanonen in die Menge hat schießen lassen.

 

Timmy Trumpet

Timmy Trumpet alias Tim Smith stammt ursprünglich aus Sidney (Australien). In seiner Kindheit lernte er sehr früh das Trompete spielen. Mit 13 bekam er eine Auszeichnung als bester Nachwuchsmusiker in Sidney. Sein Markenzeichen die Trompete hat er als eigenen Style für seine Produktionen. Er produziert hauptsächlich „Melbourne Bounce“ und „Big Room“. Mit Carnage und KSHMR arbeitete er nun zum ersten Mal zusammen.

 

KSHMR

Viel wurde bereits über den Produzenten KSHMR spekuliert. Ausgesprochen wird er richtig „KASHMIR“. Richtig fette Produktionen von ihm wie: „Megaladon“, „No Heroes“, „Burn“ oder „Karate“ gingen so richtig durch die Decke. Aber wer genau steckt eigentlich hinter dem Namen „KSHMR“? Spekulationen zu Folge, steckt der Amerikaner Nils Hollowell-Dhar hinter der ganzen Geschichte. Er soll u.a diverse erfolgreiche Tracks wie „Sweat“ von David Guetta oder auch andere erfolgreiche Nummer produziert haben. Er wird außerdem immer mit dem Namen „The Cataracs“ in Verbindung gebracht.

 

Toca

Bei dieser Kollaboration wird man einfach nicht enttäuscht! Das Geniale ist, dass man alle 3 Parteien super raus hören kann und gut deutlich wird, welcher DJ für welchen Part zuständig war. Am Anfang geht die Nummer mit gängigen Trompetenbeats von Timmy Trumpet los und endet dann am Anfang des Mainparts. Der Mainpart wird von Carnage und KSHMR dominiert und knallt mal so richtig! Wer bei dieser Nummer keinen Bock auf Feiern bekommt ist wohl absolut fehl am Platz. Ganz stark!

Carnage feat Timmy Trumpet & KSHMR - Toca

 

Fazit:Carnage feat. Timmy Trumpet & KSHMR - Toca“ kann von vorne bis hinten überzeugen. Sowohl Mainpart als auch alles Andere sind wirklich genial. Mehr davon!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Nadia & Alan Divall - Superstar
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Marq Aurel X Rayman Rave & Maureen Sky Jones - Whats Wrong With You
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
TbO & Vega - Across The Sky
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mike Frank - Ohne Dich
DJ Promotion |
Starhunter präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - Bad Girl [Remixes]
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt feat. Ian Simmons - Merci Au Revoir
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Bravo Hits Vol. 100
Bravo 100 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Kontor 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares