Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Carol Kenzo - Morenita

W&W covern Whitney Houston!

W&W - The One » [Musikvideo]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Richtig fettes Teil! Am 29. Juni erscheint der Song, den man schon in sehr vielen Sets hochkarätiger DJ's genießen durfte. Die Rede ist von „The One“ von W&W. Die Jungs kündigten dies bei Facebook an. Was ihr von diesem Track erwarten könnt und was ihr sonst so alles darüber wissen müsst, erfahrt ihr im Artikel. Viel Spaß!

 

W&W

Das DJ Duo W&W gehört mit zu den erfolgreichsten und angesagtesten DJ's der Welt. Ihre Gigs auf den größten elektronischen Festivals sind weltbekannt und sorgen für absoluten Ausnahmezustand. W&W besteht aus dem Duo Willem van Hanegem und Wardt van der Harst. Seit 2007 produzieren die beiden schon elektronische Musik. Im letzten Jahr haben sie unter anderem die offizielle Tomorrowlandhymne 2014 „Waves“ mit Dimitri Vegas und Like Mike zusammen produziert. Zahlreiche Produktionen von W&W gingen durch die Decke. Angefangen habe die beiden ursprünglich mit „Trance“. Zum Big Room/Elektro kamen sie dann erst über die Jahre und sind damit mehr als nur gut gefahren.

 

The One

Mit „The One“ haben die beiden Jungs von W&W sich mal etwas vom typischen Big Room Geballer weg bewegt und etwas kommerzielleres produziert. Womit der Song vor allem überzeugen kann sind die tollen Vocals und die fantastische Melodie im Drop. Und die meisten kennen das Original. Genau! Denn bei der "The One" handelt es ich um ein Whitney Houston Cover ihres Megahits "How Will I Know". Beim genaueren Hinhören hat die W&W Version auch einen Touch von David Guetta oder Avicii. Auch wenn bei diesem Song der kraftvolle Drop fehlt kann „The One“ mehr als nur überzeugen. Man hat sowieso das Gefühl, alles was die beiden Niederländer anpacken wird ein Erfolg.

W&W - The One

 

Fazit:W&W - The One“ klingt mal erfrischend anders, ist ein kreatives Cover und kann ziemlich überzeugen. Trotz fehlendem Big Room Touch sind Vocals und Mainpart einfach magisch und regen zum abfeiern an. Super Jungs!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Wordz Deejay - History (Album)
DJ Promotion |
T.S.M.P. Music präsentiert:
Geri Der Klostertaler - Glück mit Sahne
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Heathers - Call Home (One Million Chapters Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
Carol Kenzo - Morenita
DJ Promotion |
AOM Recordings präsentiert:
DjSchluetex - Take This Bounce
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Cats on Bricks feat. Prinz M. - Feel good
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares