Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Rave Safe, Love Safe

W&W mit eigener Kondom-Kollektion

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

W&W mit eigener Kondom-KollektionEDM-Duo W&W mit eigener Kondom-Kollektion.

In Zeiten, wo durch das Coronavirus sämtliche Liveshows und Festivalgigs abgesagt sind, brauchen Künstler neue Marketing-Möglichkeiten um weiterhin im Gespräch zu bleiben. W&W sind jetzt auf eine außergewöhnliche, aber gar nicht dumme Merchandise-Idee gekommen und verkaufen ab kommenden Freitag “Rave Culture“-Kondome.


Verkaufsschlager oder Sammlerstück?

Unter dem Motto “Rave Safe, Love Safe“ bietet das niederländische BigRoom-Duo W&W ab Freitag Kondome in ihrem “Rave Culture“-Fanshop an. Bereits vor ein paar Tagen wurde auf dem Instagram-Kanal von “Rave Culture“, dem Label der EDM-Schwergewichte die “Summer 2020 Collection“ announced, die ab kommenden Freitag in dem Merchshop des Duos zu finden sein wird. Neben verschiedenen T-Shirts sollen dort außerdem Kondome mit einem Smiley und natürlich dem “Rave Culture“-Logo erhältlich sein.

Unklar ist noch, wie teuer die Kondome sein werden. Höchstwahrscheinlich werden aber auf das Angebot hauptsächlich die Fans von W&W und deren Label “Rave Culture“ zugreifen und weniger die breite Masse. Dennoch ist die Idee als DJ-Act Kondome zu verkaufen, bisher einmalig und vor allen für Sammler ein echtes Highlight und daher mehr als nur reine Promo für die neue Merch-Kollektion.

Wer Interesse hat, kann sich ab Freitag die Exemplare über shop.raveculture.com sichern.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify