Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Das Best Of der ehemaligen DJ Mag Nummer Eins

Top 10: Die erfolgreichsten Hardwell Tracks

(Geschätzte Lesezeit: 11 - 21 Minuten)

Der 28-jährige DJ und Produzent Robbert van de Corput ist der wohl bekannteste DJ der Welt. In den Jahren 2013 und 2014 setzte sich Hardwell auch im DJ Mag Voting durch und landete jeweils an der Spitze. Gestern Abend wurde dann das Ranking der DJ Mag Top 100 des Jahres 2015 bekannt gegeben. Im Jahr 2015 wurde Hardwell dann vom Duo Dimitri Vegas & Like Mike vom Thron gestoßen. Dies sorgte binnen weniger Stunden für einen unglaublichen Shitstorm im Netz, denn alle wollten nur einen an der Spitze sehen und das ist Hardwell. Zwar gelang ihm nicht die erste Platzierung doch Hardwell darf sich Sieger der Herzen nennen.

Seit dem Jahr 2011 ist Hardwell ausgebucht bis auf den letzten Tag und darf auf keinem Festival mehr fehlen. Doch nicht nur seine Auftritte, die für Ausnahmezustand sorgen machen die einstige Nummer Eins so beliebt, auch die vielen Tracks die im Laufe der Jahre sich angesammelt hatten sorgten meist für sehr großen Erfolg. Die Vita des Niederländers ist groß, sehr groß, daher haben wir euch die zehn besten Tracks aus der Karriere des 28-jährigen zusammengestellt. Alle zehn Tracks haben wir in drei Teile gegliedert: Der erste Teil gibt Auskunft über die hauptsächlichen und wichtigsten Infos, der zweite Teil nimmt das Video des jeweiligen Songs mal genauer unter die Lupe und der dritte Part analysiert Aufbau und Genre des Tracks. Viel Spaß!

 

Weiter zu Platz 10

 

Top 10: Die besten Hardwell Tracks

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DNAS feat. The Mongol - Big Boys Party
DJ Promotion |
PartyPoint Records präsentiert:
DJ Brainstorm feat. Mike Kremer - Mach Dein Feuer An
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Kiss Me Awake
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
ELIJAH - Federleicht
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Nadia & Alchemist Project - Mamma Mia
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Markus Bludau - Keep on Dancing
DJ Promotion |
RecordJet präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version