Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Das Beste vom beliebten Podcast in 2015

Spinnin‘ Sessions 137 - Best Of 2015

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nachdem Spinnin‘ Records bereits seinen Label Yearmix veröffentlicht hat folgt jetzt der Podcast eigene Year Mix, der die 20 besten Tracks der Radioshow Spinnin‘ Sessions zusammenfasst. Der Podcast bot im Laufe des Jahres mit “Chemicals“, “Intoxicated“ oder “‘Secrets“ echte Kracher. So oder so hat sich Spinnin‘ Sessions zu einem der beliebtesten Podcasts der Szene entwickelt und spielt die besten Tracks der Woche. Diese 20 Tracks fassen den Podcast ideal zusammen und sind definitiv ein Muss für die EDM-Hörer. Hier für euch die Tracklist

Spinnin Sessions 137 Best Of 2015

 

Tracklist: Spinnin’ Sessions - Best Of 2015

01. Joe Stone feat. Montell Jordan - The Party (This Is How We Do It)
02. Oliver Heldens & Shaun Frank feat. Delaney Jane - Shades Of Grey
03. Tiesto & Don Diablo feat. Thomas Troelsen - Chemicals
04. Pep & Rash - Rumors
05. Martin Solveig & GTA - Intoxicated
06. TV Noise - Tell Me
07. Martin Solveig & Sam White - +1
08. Jauz & Ephwurd - Rock The Party
09. HI-LO - Renegade Mastah
10. Sander van Doorn & Firebeatz & Julian Jordan - Rage
11. Tiesto & KSHMR feat. Vassy - Secrets
12. Afrojack - Unstoppable
13. Tujamo & Jacob Plant - All Night
14. Wiwek & Gregor Salto feat. MC Spyder - Trouble
15. Karim Mika & Daniel Forster - Crunk (Afrojack Edit)
16. Tiesto & Tony Junior - Get Down
17. Headhunterz & Crystal Lake feat. Sir Llewy Project - Live Your Life
18. Showtek feat. Vassy - Satisfied
19. Tiesto & DallasK - Show Me
20. Bassjackers & Brooks - Alamo

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares