Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Meistverkauften Tracks 2015

Electro-House: Top 10 Tracks auf Beatport 2015

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)


Platz 5: Tujamo & Jacob Plant - All Night

Auf dem Rang 5 ist wieder eine Tujamo Produktion. Am 9. März wurde die "All Night" auf Fly Eye Records, dem Label Calvin Harris, veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um eine Kollaboration mit dem britischen DJ und Produzenten Jacob Plant, der in London ansässig ist. "All Night" ist eine extrem coole Mischung aus klassischem Electro-House, Leichten Reggae-Elementen und jeder Menge Druck. Tujamo eben. Das Highlight ist in jedem Fall der Drop. Hier geht es mit einer markanten Hookline ordentlich zur Sache. Aber auch die Vocals-Shouts trugen dazu bei, dass dieser Track ein echte Club-Hit wurde und unzählige Male gebootlegt, gemashupt und geremixt wurde. Die "Tujamo & Jacob Plant - All Night" begleitete uns durch den Festival-Sommer 2015. Einer der meistverkauften Tracks auf Beatport im Jahr 2015.

 

Weiter zu Platz 4

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version