Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Außergewöhnlichste Kollaboration des Jahres

Musikvideo » Steve Aoki & Felix Jaehn feat. Adam Lambert - Can’t Go Home

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Was für eine Überraschung! Ja, damit hätte wohl wirklich nicht jeder gerechnet. Soeben hat der Superstar Steve Aoki eine Kollaboration mit Felix Jaehn und Weltstar Adam Lambert angekündigt. „Can’t Go Home“ wird die Scheibe heißen und eine erste Hörprobe hat er uns ebenfalls zur Verfügung gestellt. Eine Riesenüberraschung und wir freuen uns jetzt schon darauf!


Steve Aoki

Amerikaner Steve Aoki gehört zu den besten und erfolgreichsten DJs der Welt. Er ist auf der ganzen Welt bekannt und seine Sets und Liveshows sind legendär. Auf seinem Label „Dim Mak“ releasen viele bekannte DJs ihre Tracks. Aoki ist für seine wilden Tortenwürfe während seiner Sets bekannt geworden: sein ganz eigenes Markenzeichen. Erst kürzlich veröffentlichte er seine ersten Studioalben. Seine Produktionen variieren zwischen Big Room und Elektro. Meistens präsentiert er uns aber eine Mischung aus vielen Genres des EDM. Die Kollaboration mit Felix Jaehn ist eine absolute Weltpremiere und ebenso eine Riesenüberraschung!


Felix Jaehn

Was soll man über Felix Jaehn noch groß sagen? Der Deutsche stammt aus Hamburg und hat es von heute auf morgen zum absoluten Superstar und Chartstürmer geschafft. Er kann es oft selbst kaum glauben, wie er es zu diesem riesigen Hype um ihn geschafft hat. Sein Remix zu „Cheerleader“ war ein Welterfolg und schaffte es sogar in den USA auf Platz 1. Auch seine nachfolgenden Produktionen waren Riesenerfolge und Nummer-Eins-Hits in sehr vielen Ländern. Er hat quasi über Nacht zu einem Weltstar geschafft. Die Zusammenarbeit mit Stars wie Adam Lambert und Steve Aoki ist der nächste Ritterschlag für ihn.


Adam Lambert

Adam Lambert gewann die 8. Staffel von American Idol. Danach ging es für ihn steil nach vorn und ein Hit folgte dem anderen. Sein Markenzeichen ist sein sehr „freakiges“ Aussehen, was ihn einzigartig macht. Mit EDM wurde er bisher eher selten in Verbindung gebracht, wobei man sagen muss, dass sein erst kürzlich erschienen Album sehr EDM-lastig gestaltet wurde.


Can’t Go Home

Diese Nummer ist eine absolute Rarität. Die „Can’t Go Home“ ist das beste Anschauungsmaterial für verschiedenen Genres, die man heraushören kann. Man kann ganz deutlich hören, dass diese Nummer von Felix Jaehn und Steve Aoki produziert wurde. Eine bisher einmalige Produktion aus Melodic House und fettem Elektro. Die Vocals von Adam Lambert klingen bombastisch darauf. Unglaublich viel Gefühl und eine tolle Melodie schmücken die „Can’t Go Home“. Diese Produktion sorgt für Abwechslung und kann ein großer Erfolg werden.

Steve Aoki & Felix Jaehn feat. Adam Lambert - Can’t Go Home

 

Fazit:Steve Aoki & Felix Jaehn - Can’t Go Home“ kann überzeugen. Eine tolle Mischung aus Melodic House und Elektro. Ein sehr spannendes Projekt!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version