Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Werden noch weitere Annullierungen folgen?

Terrorismus: Hardwell sagt kommendes Konzert ab

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Terrorismus: Hardwell sagt kommendes Konzert ab

Nicht einmal einen Monat sind die Anschläge in Brüssel her. Seitdem herrscht rund um den Globus und insbesondere in Belgien eine angespannte und auch eine ängstliche Stimmung. Sämtliche Veranstaltungen haben verstärkte Sicherheitsvorkehrungen angekündigt, nicht so aber Hardwell; dieser annullierte seinen gesamten für den 13. Mai 2016 angesetzten Auftritt im Sportpalast der belgischen Stadt Antwerpen.


Den Grund gab Hardwell in einer Email an mehrere Ticket-Shops bekannt

„Zu unserem großen Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass die „I Am HardwellUnited We Are“-Show in Antwerpen, die für Freitag, den 13. Mai angesetzt war, nicht stattfinden wird. Aufgrund der vorherrschenden Atmosphäre und wegen der jüngsten Ereignisse in Brüssel haben wir beschlossen, dass es weder der richtige Zeitpunkt noch der richtige Ort ist, um diese Veranstaltung auszurichten.“

Ob dies auch der Grund ist, warum er nicht im Tomorrowland-Line-Up auftaucht, oder das das Verschulden zweier anderer Personen ist, wird derzeit noch spekuliert. Zudem besagen Gerüchte, dass weitere Termine derzeit noch auf der Kippe stehen, denn auch beim Tomorrowland Brasil war er nicht zu sehen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

 

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Neu in der DJ-Promo: Tony T feat. Infinity Djs - Running Home
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Project Blue Sun - Fiesta
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Zind & Elaine Winter - Neonlicht
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Semitoo feat. Nicco - With you
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
DJ Most Money - Just A DJ
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - Summerbreeze (The Fire Lights Up)
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version