Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Nachfolger der "Fast Car"

Musikvideo » Jonas Blue feat. JP Cooper - Perfect Strangers

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nachfolger! Nach dem riesen kommerziellen Erfolg der „Fast Car“ des britischen DJs und Produzenten Jonas Blue ist nun der Nachfolger „Perfect Strangers“ erschienen. Warum sich diese so von der „Fast Car“ unterscheidet und warum es sich lohnt in den Track zu investieren erfahrt ihr bei uns! So viel sei zumindest schon Mal verraten: Hier schlummert ein potentieller Sommerhit!


Perfect Strangers

Jonas Blue hatte mit der „Fast Car“ den Nerv der Zeit getroffen. Einen alten Song covern und eine radiotaugliche Deep/Tropical - House Nummer draus bastel in das Erfolgsrezept. Das er aber auch eigene Kompositionen verwursten kann, beweist er mit der „Perfect Strangers“. Vom Stiel her weicht diese sehr vom Vorgänger ab. Sowohl die Melodie als auch der Mainpart sind völlig unterschiedlich. Die Vocals von JP Coopers sind klingen in Kombination mit den Beats und Kicks sehr harmonisch und sind perfekt abgestimmt.

Die Single macht Lust auf lange Sommerabende und regt zum Tanzen und Feiern an. Trotz des leichten Stielwechsels, kommen seine eigenen Elemente und Passagen in diesem Song nicht zu kurz. Sollte „Perfect Strangers“ wieder so ein riesen Erfolg werden, wird man sicherlich noch in diesem Jahr so einiges von Jonas Blue erwarten können. Wir werden das im Auge behalten!

Jonas Blue feat. JP. Coopers - Perfect Strangers

 

Fazit: „Jonas Blue feat. JP.Coopers - Perfect Strangers“ macht gute Laune und sorgt für einen Ohrwurm. Man merk, dass er in seinen Produktionen sehr viel Herzblut steckt.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version