Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Ungewohnte Klänge von DV&LM

Musikvideo » Dimitri Vegas & Like Mike - Stay A While

Chillig! Passend zum Sommer veröffentlichen die Nummer-1-DJs des DJ-Mag-Votings Dimitri Vegas & Like Mike den passenden Soundtrack. Die Jungs haben die Nummer bereits auf einigen Festivals gespielt. Nun ist sie via „Smash The House“ erschienen und Ihr  findet  sie außerdem auf der neuen "Kontor Top Of The Clubs Vol . 71". Wir möchten Euch die Scheibe ein wenig genauer vorstellen.


Stay A While

Dass Dimitri Vegas & Like Mike auch eine ruhigere Schiene fahren können, bewiesen sie bereits mit „Higher Place“. Die Nummer ist mehr als chillig und bringt viele tolle orientalische Elemente mit sich. Die Vocals scheinen wieder von den Jungs selbst zu kommen, wie es auch teilweise bei „Higher Place“ der Fall war.

Der Drop ist sehr treibend und hat etwas ganz Besonderes. Er klingt deutlich interessanter und individueller als noch bei „Higher Place“ und kann in allen Bereichen mehr überzeugen. Dies liegt auch daran, dass der zweite Mainpart eine Trap-Note verpasst bekommen hat.

Man kann über Dimitri Vegas & Like Mike viel diskutieren und Kritik üben, jedoch muss man bei dieser  Produktion ehrlicherweise zugeben, dass es sich hier um eine sehr gute Nummer handelt, die sowohl festival- als auch radiotauglich ist. Ein perfekter Sommertrack (oder vielleicht sogar Sommerhit) eben!

Dimitri Vegas & Like Mike - Stay A While

 

Fazit:Dimitri Vegas & Like Mike - Stay A While“ kann in allen Bereichen überzeugen. Der Drop jedoch sticht besonders heraus und ist interessant. Wir werden beobachten, was die Single so reißen wird!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares