Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neue Bigroom Kanone von W&W

Musikvideo » W&W - Caribbean Rave

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Auf diese Nummer haben viele Fans des gepflegten Bigroom gewartet. Die Rede es von dem Bigroom-Monster „Caribbean Rave“ aus dem Hause W&W. Nun endlich haben die beiden den Song via Facebook für den 31. Oktober 2016 angekündigt. Der Track wird auf ihrem eigenen Label „Mainstage Music“ veröffentlicht. Bei uns erfahrt Ihr, warum dieses Brett die Massen zum ausflippen bringen wird und warum es sich lohnt, in diese Produktion zu investieren. Das offizielle Musikvideo zur Single haben wir auch am Start.


Caribbean Rave

Die Jungs von W&W erreichten in diesem Jahr den 13. Platz und stiegen somit im Vergleich zum Vorjahr um einen Rang. Ihre Bigroom-Produktionen bleiben weiterhin legendär und bekommen an Halloween mit „Caribbean Rave“ Zuwachs. Mit diesem Track veröffentlichen sie eine Nummer, deren Sound absolut einmalig und gigantisch ist.

W&W fingen schon früh an, sich für die elektronische Musik zu interessieren. Was einmal mit Trance anfing, ist mittlerweile beim besten Bigroom-Sound angekommen. Von Jahr zu Jahr gewannen W&W mehr an Bekanntheit und spielen mittlerweile auf den größten und angesagtesten Festivals der Welt. „Caribbean Rave“ ist stilistisch genau das, was W&W sich über die letzten Jahre verinnerlicht haben.

Eine sehr kraftvolle Melodie mit einzigartigen Klängen und einer druckvollen Hookline. Was hier allerdings besonders heraussticht, ist der Drop. Diesen hat man in dieser Form noch nicht gehört und er passt optimal zum Tracknamen „Caribbean Rave“. Hier kommt ein Hauch von Karibik rüber, denn sie haben im Instrumental versucht, genau auf das Thema einzugehen.

Dieser Mainpart bleibt hängen und  hebt sich deutlich von allen anderen Produktionen ab. Mit dieser innovativen Nummer könnte Bigroom nochmal eine großen Aufschwung erleben und viele DJs und Produzenten dazu verleiten, diesen Style nachzumachen. Die „Caribbean Rave“ ist sicherlich eine der besten Bigroom-Nummern des Jahres 2016.

W&W - Caribbean Rave

 

Fazit: „W&W - Caribbean Rave“ ist ein absolutes Brett. Stilistisch ist die Produktion ganz großes Kino und mehr als auffällig. W&W lassen sich immer etwas Neues einfallen, was sie besonders in diesem Jahr auszeichnet.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version